neuer ep

Diskutiere neuer ep im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; habe mir grade einen "ep" ausgedacht und brauche noch verbesserungsvorschläge! 6:30 frühstück 80-90g haferflocken in 200ml milch 1,5% fett...

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe mir grade einen "ep" ausgedacht und brauche noch verbesserungsvorschläge!

    6:30 frühstück
    80-90g haferflocken in 200ml milch 1,5% fett
    fettarmer diätjoghurt 150g

    9:00 2. frühstück
    4 scheiben brot mit salami/puten/hänchenbrustbelag

    14:00 mittag
    nudeln/reis/kartoffeln mit steak/hänchenschnitzel und salat

    17:00 zwischenmahlzeit
    3 brote mit salami/puten/hänchenbrustbelag, 300ml milch 1,5% fett

    20:00 abendbrot
    rührei (3-4 eier), 2-3 scheiben brot, 200ml milch 1,5% fett

    22:00 2. abendbrot
    200g magerquark


    an trainingstagen einen eiweißshake 30g pulver mit 20g dextrose direkt nach dem training!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sieht gut aus.

    evtl. den diätjogurt durch magerquark ersetzen und auf den salamiaufschnitt verzichten.
     
  3. #3 machodijai, 17.11.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage zu der 1,5% Milch:

    Und zwar hat meine auch noch knapp 5g Kohlenhydrate pro 100ml, reiner Zucker glaube ich. Das kann doch net gut sein?!
     
  4. #4 stiffmeister-flex, 18.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Wegen den Kohlenhydraten in der Milch brauchst du dir keinen Kopf machen, ich sitz hier auch grad am Frühstück und meine Milch hat auch 4,9 g KH (Zucker)
    Das ist normal bei Milch.

    Ich finde nur, dass die Pause von 9:00 morgends bis um 14:00 mittags, wo du gar nichts isst, etwas lange ist. Ich würde zumindest noch einen Snack einschieben. :roll:
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke erstmal für die kommentare! also hier eine erneute überarbeitung:

    6:30 frühstück
    80-90g haferflocken in 200ml milch 1,5% fett
    100g magerquark mit 70g fettarmen diätjoghurt (wegen dem geschmack)

    9:00 2. frühstück
    4 scheiben brot mit puten/hänchenbrustbelag

    11:30 zwischensnack
    2 scheiben brot mit puten/hänchenbrustbelag

    14:00 mittag
    nudeln/reis/kartoffeln mit steak/hänchenschnitzel und salat

    17:00 zwischenmahlzeit
    3 brote mit salami/puten/hänchenbrustbelag, 300ml milch 1,5% fett

    20:00 abendbrot
    rührei (3-4 eier)/2 frikadellen/hähnschenschnitzel/nudeln/reis + 2-3 scheiben brot, 200ml milch 1,5% fett

    22:00 2. abendbrot
    200g magerquark mit 140g fettarmen diätjoghurt[/b]
     
Thema:

neuer ep

Die Seite wird geladen...

neuer ep - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...