Neuer Ernährungsplan Masseaufbau 2009

Diskutiere Neuer Ernährungsplan Masseaufbau 2009 im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Aso ok, hatte das so verstanden, dass du wissen willst, was leinsamen schroten ist ;) Das mit dem Schrotten hab ich nur als kleinen Spaß...

  1. #21 Anonymous, 23.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aso ok, hatte das so verstanden, dass du wissen willst, was leinsamen schroten ist ;) Das mit dem Schrotten hab ich nur als kleinen Spaß eingebaut, weil Mr123 ein T zuviel geschrieben hat^^

    Also, entscheidend ist, dass der Körper die Leinsamenschale nicht "aufbrechen" kann und du die Leinsamen deshalb zerkauen oder vor dem Verzehr zerschroten musst.
     
Thema:

Neuer Ernährungsplan Masseaufbau 2009

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernährungsplan Masseaufbau 2009 - Ähnliche Themen

  1. Reset, neuer Ernährungsplan

    Reset, neuer Ernährungsplan: Liebe Forum User, auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig...
  2. Neuer Ernährungsplan

    Neuer Ernährungsplan: Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle...
  3. Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

    Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D: Hallo Freunde, Ich hab jetz nen neuen Ernährungsplan und hoffe der is gut. Frühstück: 100 Gramm Haferflocken 1Banane 9:30 1...
  4. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  5. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...