Neuer "Feiertag" in Rußland

Diskutiere Neuer "Feiertag" in Rußland im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; DAS sollten wir in Deutschland auch dringend einführen... Sex statt Arbeit Offiziell heißt er "Tag der Familienkommunikation" - inoffiziell...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    DAS sollten wir in Deutschland auch dringend einführen...

    Sex statt Arbeit

    Offiziell heißt er "Tag der Familienkommunikation" - inoffiziell bereits "Tag der Empfängnis": Denn in der russischen Provinz Uljanowsk gilt am 12. September die Parole "Sex statt Arbeit". Der Gouverneur Sergej Morosow ruft persönlich dazu auf, nicht zur Arbeit zu gehen. Doch der Tag ist nicht nur zum persönlichen Vergnügen gedacht. Der Gouverneur hat natürlich einen Hintergedanken: Mit dem Aktionstag will er die Geburtenrate steigern.
    "Gebär einen Patrioten"

    Am "Tag der Empfängnis" sollen kleine Patrioten gezeugt werden. Denn die Kinder sollen genau in neun Monaten auf die Welt kommen: Am 12. Juni, dem russischen Nationalfeiertag.


    Wem ein einziger freier Tag als Anreiz nicht reicht, der wird zusätzlich mit attraktiven Preisen gelockt. Für die kleinen Patrioten soll es eine zusätzliche Anerkennung geben: einen Kühlschrank, einen Fernseher oder sogar ein Auto. Ein Trauschein ist übrigens nicht Voraussetzung für die Belohnung - nur ein Baby. Auch ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist egal.

    Russland leidet - wie viele andere Länder auch - an Geburtenschwund. Jedes Jahr schrumpft dort die Bevölkerung um etwa 700.000 Menschen. Seit zwei Jahren ruft der Gouverneur deshalb am 12. September den Slogan "Sex statt Arbeit" aus. Allerdings muss er wohl für seine Kampagne noch etwas mehr werben. In vergangenen Jahr wurden am Stichtag nur 26 Kinder geboren. Im Juni 2007 waren es immerhin schon 78 Babys. Vielleicht finden sich ja jetzt noch mehr Paare, die erfolgreich über Familie "kommunizieren" ...


    Quelle: ARD.de
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol wie geil..... :mrgreen:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist mal total richtig. Sehr lobenswert, jetzt mal vom Spaß dabei abgesehen. Sollten sich unsere Rechtsverdreher mal ein Beispiel dran nehmen :anbeten:
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    1. Unsere Legislative, bitte! Die Gesetze werden schliesslich von Politikern beschlossen :baeh:
    2. Die sollen das bloss nicht machen! Die Merkel erlaubt bestimmt nicht, dass da jeder mit der Frau seiner Wahl ..., sondern sichert sich die "Rechte" per Gesetzbeschluss selbst!
    :kotz: :kotz: :kotz:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann muss aber einer zur Beweisführung "hinhalten" :kotz:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kriegst ´nen Kellerpass :biggrin:
     
  8. #8 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dat geht wohl :lach:
     
  9. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    zeugungsunfähig is das zauberwort...

    :roll:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: Versteh ich nicht
     
Thema:

Neuer "Feiertag" in Rußland

Die Seite wird geladen...

Neuer "Feiertag" in Rußland - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...