Neuer fragt was

Diskutiere Neuer fragt was im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich bin Andy ! 14 jahre alt ich bin 155 cm groß und wiege 46 kg . Nun hab ich ne Frage sollte ich Abnehmen oder Zunehmen ??? Danke im...

  1. andyyy

    andyyy Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Andy !
    14 jahre alt ich bin 155 cm groß und wiege 46 kg .
    Nun hab ich ne Frage sollte ich Abnehmen oder Zunehmen ???

    Danke im vorraus :-D was meint ihr ???


    ps wenn ich wüsste wie ich ein Bild einfüg würde ich das machen
     
  2. #2 dudemaster, 03.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Weder ab- noch zunehmen! Du bist viel zu jung wie ich finde! Warte noch n paar Jahre (bis dahin kannst du ja ruhig auf deine Ernährung achten) - es ist aber viel zu früh um sowas wie Muskelmasse oder Defi etc anzustreben.

    Und solange du andere fragen musst ob du ab- oder zunehmen solltest kann es ja nicht so schlimm um deine Figur stehen.
     
  3. andyyy

    andyyy Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach bzw versuch seit paar wochen den BWE plan vom Lexikon .
     
  4. #4 Booster, 03.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    In deinem Alter (wie in meinem ) is sollte man weniger auf sowas achten =)
    Iss einfach nict zu viel Fastfood und etwas mehr Eiweiß, das reicht in deinem Alter

    Trainiere einfach nach diesem BWE-Plan, lass die Gewichte liegen, und du wirs sehen dass du recht schnell kräftiger wirst

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html


    mfg
     
  5. andyyy

    andyyy Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich tranier seit 1 monat oder so ( leider unregelmäßig ) nach dem Plan .

    Hat irgenjemand auch mal mit den BWE plan aus dem Forum traniert ??
     
  6. #6 Booster, 03.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich tue es und ich aknn mich nicht beschweren :mrgreen:
     
  7. andyyy

    andyyy Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aso eins hab ich vergessen zum sagen : ich hab schon mal traniert dann hab ich irgendwie aufgehört und will wieder anfangen . Ich habs aber da auch nur 1 monat oder so durchgezogen :bash:
    Naja es muss doch ein trick geben das man es durchzieht ohne mal zu sagen : ich hab grad keine lust oder so .

    Heut als ich trainieren wollte hab ich nur 4 saubere Liegestützen geschafft :-(
     
  8. #8 Booster, 03.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ohne disziplin klappt BB einfach nicht.

    Du musst einfach ein Gefühl entwicken, welches sagt:
    "scheiße, ich hab heute nicht trainiert =( "

    Auch wenn du z.B. Liegestütze machst, und du hast 5 und denkst, ich kann net mehr. Mach aber trotzdem Liegesstützen, bis du einfach nicht mehr hochkommst, und das mit ALLEN Übungen.

    Man muss einfach LERNEN zu trainieren, danach ist alles einfach
     
  9. #9 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch bei BWE sollte man nicht bis zum Muskelversagen trainieren.
     
  10. andyyy

    andyyy Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert es mit den BWE plan bis man was Sieht ?
     
  11. #11 Booster, 04.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach

    Warum nicht ? Es is ja nicht wirklich Muskelversagen im klassischen sinn, da man die Muskeln anders belastet als mit Gewichten.

    Zu deiner Frage. Nach 1½ Monaten konnte man bei mir doch schon die Grundrisse der Muskeln recht gut erkennen. Trainiere jetzt schon über 1 Jahr mit BWE (immer am Plan so'n bissi was verändert) und jetzt sicht man die Muskelumrisse doch schon recht deutlich =)
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Bodybuilding erfordert Geduld! Du musst Dir darüber im klaren sein, dass Du nicht von heute auf Morgen Erfolge sehen wirst! Das wird bei intensiven und regelmäßigem (ALTERSGERECHTEM!!!!!) Training viele Wochen bis zu einigen Monaten dauern!


    ich möchte Dir nicht den Mut nehmen, aber ich möchte, dass Du vorher weißt worauf du dich einlässt, ohne das du später denkst: "bringt ja eh alles nix!"

    viel erfolg!
     
Thema:

Neuer fragt was

Die Seite wird geladen...

Neuer fragt was - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...