Neuer LCD

Diskutiere Neuer LCD im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oh ja, fehlt nur noch die playsi 3 und dann geht es richtig los ;-) ich kann es kaum erwarten damit mal in ruhe gran tourismo 5 zu zoggen ;-)...

  1. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    dann zock! und geh net mehr trainieren! und werde dick! :) ;) :-*
    ne ne^^
     
  2. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ach übertreib mal nicht :cool:
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach... ne, dann kaufe ich mir noch ne wii und spiele wii sports! es gibt leute die darauf schwören, dass es sport ist ;-)
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo Wii ist ganz was anderes, würde ich auch gern mal ausprobieren. :biggrin:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    versuchen würde ich es auch, aber generell ist das nicht s für mich, weil nintendo noch immer viel zu "mario" orientiert ist!

    und ne playsi 3 würde ich mir auch nur kaufen wegen gran tourismo 5! das ding ist der oberhammer!
     
  6. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es gibt auch Emulators und Roms für Playstation2 und so. Das heisst dass mann die Spiele auch auf Computer Spielen kann. Ich weiss aber nicht ob schon Emulators und Roms für Playstation3 gibt. Naja wenn nicht jetzt, nach gewisse Zeit kommt bestimmt raus :biggrin:
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das heißt ich könnte gran tourismo 4 auf dem pc zokken? das wäre ja super geil! hatte ich hat sonst immer mit ps2 gespielt!
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Keine Lsut hier wieder eine Konsolen -> PC Disskusion loszutreten, aber Berkan, du brauchst mir nicht erzählen dass sich Konsolen-Spiele mit PC-Spielen vergleichen lassen.

    Klar, wenn man Ego-Shooter spielen möchte ist der PC die bessere Wahl. Möchte man aber mit 2 oder mehr Freunden ne gemütliche Runde im Wohnzimmer zocken ist es eben die Konsole.

    War schon immer Konsolenanhänger und werd es auch immer bleiben und meinen Standpunkt verteidigen. :P
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ??? ich glaube um das thema ging es hier nicht!


    aber ich kann dir dennoch zustimmen! bin zwar seit eh und jeh pc zokker, aber auch nur, weil ich nie eine eigene konsole hatte und mehr wert auf mutimedia gelegt habe!


    aber bei den konsolen kann man sich sicher sein: spiel einlegen und spass haben! beim pc immer diese installiererrei und dann muss man noch drauf achten ob es auch wirklich läuft. und dann läuft es, ruckelt aber dennoch! und das nervt auf dauer!

    daher will ich nun endlich ne konsole haben, wobei ich aber nicht auf maus und tatsatur verzichten möchte!
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wo ihr grad bei Videogames wart...


    irgendwelche Mortal Kombat Fans hier ?!?

    Dann zieht euch das hier mai rein ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:

    Eigentlich sollte man da wohl nicht lachen :biggrin:

    Ich hoffe mal es sieht wesentlich schlimmer aus als es ist..
     
  12. #32 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ....das hats aber auch voll zerbröselt!
    is ja ganz klar die mutter schuld, da muss das kind halt nich da rumlaufen!
     
  13. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe man, dass es schlimmer ausschaut als es im endeffekt wirklich war! meistens pasieren kleinen kindern die dollsten dinge, bei denen sich jeder erwachsene im krankenhaus wiederfinden würde und dann ist bei den kleinen immer alles halb so wild und sie kommen mit einem blauen auge und dem schrecken davon!

    aber das ist definitiv die mutter schuld! jupp arnold!!!!
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    also ich finde das nicht zum lachen... :roll:
     
  15. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Da lachst du auch noch :bash:

    Sag mal bist du Psychopath?
     
  16. #36 Twiggy Ramirez, 24.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich schon :mrgreen:
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, ich lache darüber, da ich davon ausgehe, daß dieses Video nicht so publiziert worden wäre, wenn dem Kind etwas Ernsthaftes passiert wäre.

    Für mich ist das das Gleiche wie diese Pannenvideos, die auch im TV laufen und da ich die Videospiele dazu kenne, ist das für mich einfach witzig.

    Wenn jemand darüber nicht lachen kann, hab ich durchaus Verständnis für den Standpunkt, aber ich halte mich deswegen nicht für einen Psychopaten.

    (eigentl. denke ich sogar, daß ich ein recht empathischer Mensch bin)
     
  18. #38 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...das denke ich von mir übrigens auch, zarak...is nur manchmal schwierig bei dir, wenn ich deine smiley's falsch deute! :-D

    ich find auch zum totlachen...finisher!
     
  19. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wäre auch ne ganz andere Situation gewesen, wenn ich da daneben gestanden hätte, als es passiert ist.

    Dann hätte ich mir nat. erstmal Sorgen um die Gesundheit des Kindes gemacht und mir wär sicher nicht nach Lachen zu Mute gewesen.

    Aber so wie das jetzt aufbereitet ist, find ich das einfach witzig.
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    keine angst...ich halte dich nich mehr für einen psychopaten als mich selber... :biggrin:

    vor ein paar jahren hätte ich mich sicherlich selbst darüber totgelacht...
    wenn man allerdings selber kinder hat ändert sich so manche einstellung... :wink:
     
Thema:

Neuer LCD

Die Seite wird geladen...

Neuer LCD - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...