Neuer Plan ab 2tem Januar 2009

Diskutiere Neuer Plan ab 2tem Januar 2009 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; stellt sich jetzt nur die Frage welche Art von Pfund hier gemeint ist :biggrin:

  1. #21 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    stellt sich jetzt nur die Frage welche Art von Pfund hier gemeint ist :biggrin:
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur ne Anfrage beim Hersteller ;)
     
  3. #23 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    tja das ist jetzt die Aufgabe für den Threadsteller :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 04.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    haha, nene, die arbeit müsst ihr euch schon selber machen
     
  5. #25 Dereine, 05.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Naja du musst das Gewicht nachher Bewegen :wink:
    ist aber eigentlich sowas von egal :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 05.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich protz dann einfach weiterhin mit 70 kilo :D
    sind ja nicht alle so schlau wie die nutzer in diesem forum :D
     
Thema:

Neuer Plan ab 2tem Januar 2009

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan ab 2tem Januar 2009 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...