neuer plan bewertungen bitte

Diskutiere neuer plan bewertungen bitte im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hier ist mein neuer plan bitte bewertet ihn einmal: Bankdrücken auf der Flachbank (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 50 Kg Cablecross (3...

  1. #1 Funsock, 04.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hier ist mein neuer plan bitte bewertet ihn einmal:

    Bankdrücken auf der Flachbank (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 50 Kg

    Cablecross (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 7,5 Kg

    Crunch mit Gerät (3 Sätze mit 20 Wiederholungen) xx

    Beinpresse gerade im sitzen (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 80 Kg

    Oberkörperheben am Gerät (3 Sätze mit 20 Wiederholungen) xx

    Latzug zum Nacken (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 55 Kg

    Schulterdrücken mit Kurzhanteln im sitzen - gedreht (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 15 Kg

    Seitenheben an den Seilen (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 5 Kg

    Scott-Curls im stehen (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 25 Kg

    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 15 Kg

    Zum Aufwärmen mache ich immer Dehnübungen und Fahre ca. 1-1,5 Km auf einem Rad im Studio.

    Ich wiege 56 Kg und bitte beurteilt noch, ob ihr glaub ich hab zu viel bzw. zu wenig Gewicht zum trainieren!

    Lg
    Jan
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    machst du das alles an einem tag? soll das ein gk plan sein?? vieel zu vieeeel
     
  3. #3 Funsock, 04.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt es ja auf 2 einheiten aufteilen nur wie mach ich das am blödsten?
     
Thema:

neuer plan bewertungen bitte

Die Seite wird geladen...

neuer plan bewertungen bitte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...