Neuer Plan... Bitte bewerten

Diskutiere Neuer Plan... Bitte bewerten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin moin... mein Ziel ist es mehr Muskeln aufzubauen. Gewicht ist eigentlich ok so weil ich denke ich kann noch etwas fett in muskeln umwandeln....

  1. #1 CosmosCola, 23.02.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin... mein Ziel ist es mehr Muskeln aufzubauen. Gewicht ist eigentlich ok so weil ich denke ich kann noch etwas fett in muskeln umwandeln. Hier is mal mein Trainingsplan:

    Tag 1

    10min aufwärmen (Rad, Crosswalker oder was grad frei is)

    - Kniebeuge 3 x 15
    - Beinstrecker 3 x 15
    - Beinbeuger 3 x 15

    - Bankdrücken LH 3 x 12 (70kg)
    - Schrägdrücken KZ 3 x 12 (a 20kg)
    - Butterfly 3 x 12 (65kg)

    - Dips 3 x 10
    - Schöpfen 3 x 12 (22,5 kg)
    - Trizepsdrücken am Seilzug 3 x 12 (17,5kg)

    - Bauchtraining

    - 30 min Laufen

    Tag 2


    10min Aufwärmen

    - Latzug an der Maschine 3 x 12 (50kg)
    - Rudern an der Maschine 3 x 12 (50kg)
    - Frontziehen an der Maschine 3 x 12 (50kg)

    - klimmzüge 3 x so viel wie geht. gestern waren es 10, 8, 7

    - Curls stehend 3 x 12 (12kg)
    - Hammercurl 3 x 12 (8kg)
    - Konzentrationscurls 3 x 12 (10kg)

    - Bauchtraining

    - 30min Laufen


    Beim Trainieren achte ich immer darauf, dass ich mich nach jeder übung ordentlich dehne. Außerdem versuche ich die übungen langsam und sauber zu machen.

    Fragen:
    Gibt es da irgendwas, was ich besser ändern sollte?
    Ich trinke beim Sport ca 1,5 liter wasser und nach dem Sport nochmal ca 0,5 - 1 liter wasser. Is das zu viel?
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    fg
     
  3. #3 CosmosCola, 26.02.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort... Habs gleich mal ausprobiert.

    Freies Rudern is echt um einiges besser. da merke ich die Übung richtig ;)

    Beim Bizeps sollte ich entweder Hammercurl oder Konzentrationscurls rausnehmen. Is das zu viel oder soll ich da noch eine andere Übung einbauen? wenn ja welche ? ^^

    gibt es eine alternative für das Kreuzheben? die Übung liegt mir irgendwie gar nicht.
     
  4. #4 Strohkopf, 26.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ne gibts nicht^^
    musst einfach üben
     
Thema:

Neuer Plan... Bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan... Bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...