Neuer Plan Push/Pull/Beine

Diskutiere Neuer Plan Push/Pull/Beine im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...

  1. #1 Bavaria, 25.11.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Servus Leute :-)
    Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört

    Push:
    BD flach LH 4x8
    Schrägbankdrücken KH 3x12
    Schulterdrücken KH 4x8
    Seitenheben vorgebeugt 3x15
    Dips eng 3x8
    Push Downs 3x15

    (Fliegende noch dazu ???)

    Beine:
    Frontkniebeugen 4x8
    Kreuzheben gestreckt 4x8
    Beinstrecker 3x10
    Beincurls 3x10
    Wadenheben 5x8

    (Evtl Ausfallschritte???)

    Pull:
    Kreuzheben 4x8
    Klimmzüge breit OG 4x8
    Latzug Trapezgriff 3x8
    Kabelrudern 3x8
    LH Curls 3x8
    KH Curls 3x15 pro arm

    Was haltet ihr davon ? Verbesserungsvorschläge?

    LG
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Gefällt mir, nur würd ich Dips nicht so spät machen, auch wenn du sie für den Trizeps drin hast.

    Edit: Vergessen: Würde Ausfallschritte reinpacken, sind mMn ne schöne Ergänzung zu Kniebeugen. Fliegende sind nicht nötig.
     
  3. #3 Bavaria, 28.11.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    dips vor Schulterdrücken?

    ausfallschritte Check :ok:

    Danke dafür :)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja würde ich so machen, wenn dein Schrägbankdrücken positiv ist, danach dann Dips und dann Schulterdrücken. So hat man immer den Wechsel zwischen positivem Drücken, dann Dips (negatives Drücken) und dann beim Schulterdrücken wieder positiv.

    Ich würds immer vermeiden 2x hintereinander positiv oder 2x negativ zu drücken, da verschenkt man zu viel Kraft. :-)
     
  5. #5 Bavaria, 28.11.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Vielen Dank wird gemacht :)
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    :ok:
     
Thema:

Neuer Plan Push/Pull/Beine

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan Push/Pull/Beine - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...