Neuer Plan

Diskutiere Neuer Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Habe neuen Plan vom Trainer in meinem Fitnessstudio bekommen. Der Plan soll die Kraftausdauer steiger, was haltet ihr von dem Plan? 10min...

  1. #1 Kenntis, 28.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe neuen Plan vom Trainer in meinem Fitnessstudio bekommen. Der Plan soll die Kraftausdauer steiger, was haltet ihr von dem Plan?

    10min aufwärmen und denn alle übungen 3 sätze á 25wh, 30-45sec pause:
    -Kreuzheben
    -Kniebeugen
    -Bankdrücken
    -Klimmzüge breit (an ner maschine die das unterstüzt, sodass man 25 wh auch schafft^^)
    -breites rudern
    -schulterpresse
    -squad curls
    - crunches nicht 3 sätze á 25wh sonder max wh
    danach cardio training 20-30 min
     
  2. #2 Dereine, 29.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    willst du denn die Kraftausdauer steigern??
    bzw. was sind deine genauen Ziele die du erreichen möchtest??
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 29.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Für den Anfang ist Kraftausdauer schon am Besten, um den Körper auf die spätere ungewohnte Belastung vorzubereiten.

    Würde dir aber eher zu einem Ganzkörper-Zirkel hier aus dem Lexikon raten.
     
  4. #4 Kenntis, 29.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also nicht falsch verstehen, ich ibn seit 6 monaten dabei^^ hab angefangen mit je 3sätze á 15wh dann je 3 sätze á10wh und danach je 3sätze á 5 wh und jetzt meinte mein trainer dass die muskelausdauer auch mal trainiert werden müsste und daher die 25 wh
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 29.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    3 Sätze 5 Wdh find ich aber zu wenig, das geht ja schon mehr in Richtung Max. Kraft. Find ich ein bisschen früh bei nem halben Jahr Trainingserfahrung.
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen, das 3x5 noch net so viel für dich is. bau dir erstmal ne grundsubstanz auf und dann kannst du kloppen soviel du willst
     
  7. #7 Kenntis, 29.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für die tipps spweit, aber das beantwortet noch net, ob der Plan für ausdauer so gut is? und is das 30 min cardio training nach einer kraftausdauer einheut überhaupt noch sinnvoll? oder sollte man vilt lieber einen anderen tag rad fahren oder laufen?
     
Thema:

Neuer Plan

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...