Neuer Plan

Diskutiere Neuer Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Du kannst einen Shaolin Mönch nicht mit dir vergleichen!!! Überhaupt garnicht!!! Aber wenn Du ja eh alles besser weißt, wieso fragst Du dann...

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du kannst einen Shaolin Mönch nicht mit dir vergleichen!!! Überhaupt garnicht!!!

    Aber wenn Du ja eh alles besser weißt, wieso fragst Du dann hier überhaupt noch??
     
  2. #22 Hantelfix, 22.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Die Mönchen stärken neben ihren Muskeln auch den Geist, mit welchem sie berge versetzen können.

    Allerdings würde mich mal interessieren, wie die Mönche trainieren.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sicherlich gibt es einen zusammenhang zwischen wachstum und regeneration, allerdings deiner wilden theorie nach fängt der muskel also direkt nach dem training an zu wachsen? das höre ich ehrlich gesagt in 15 jahren trainingserfahrung das erste mal...
    aber vielleicht kannst du mir ja mal eine quelle nennen, die das belegt, denn ich lass mich gerne belehren.

    auch hier wäre ich mal gespannt, auf welche quelle du deine aussage beziehst.

    das wird übrigens nicht nur in diesem forum sondern auch in fast allen foren probagiert, zumindest von den leuten mit mehrjähriger trainingserfahrung.

    und die haben alle unrecht?
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehs nich ganz, was du immer mit den Mönchen willst. Wenn du ein Bodybuilder werden willst, dann hör auf unsere tips. du kannst aber auch gern das bb neu erfinden.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Training ist auch nicht annährend vergleichbar. Die Shaolin trainieren sehr viel auf Technik, Beweglichkeit und Ausdauer. Zudem wird durch die tägliche Meditation die Regenerationszeit stark verkürzt.
     
  7. #27 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und wenn man sich das Training von den Mönchen durchliest, dann finden man nirgens wo etwas über reines Krafttraining.

    Man findet nur was über Schnellkraft in Form von Sprints.
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    außerdem is meiner meinung nach die dehnübungen totale körperverletzung
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vorallem bei so ungelenkigen Menschen wie mir. Wenn die mit mir so was versuchen würden, würd ich auseinanderbrechen.
     
Thema:

Neuer Plan

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...