neuer therad im Bodybuilding Lexikon

Diskutiere neuer therad im Bodybuilding Lexikon im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Die Damen und Herren (und die es noch werden wollen) mir ist etwas aufgefallen und zwar fehlt im Bodybuilding Lexikon eventuel ein vieleicht...

  1. #1 Undertaker, 09.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hallo Die Damen und Herren (und die es noch werden wollen) mir ist etwas aufgefallen und zwar fehlt im Bodybuilding Lexikon eventuel ein vieleicht sehr Wichtiger Thread. und zwar geht es um die Motivation.

    Selbst die beste geplante Defi/masseaufbau bringt nichts wenn man nicht genug motiviert ist
    es durch zu ziehen deshalb würde ich hier vorschlagen zu disskutieren wie man am besten motivieren bzw selbst motivieren kann. und das es dann eventuel am Ende als Gemeinschafts Werk in den Bodybuilding Lexikon Bereich kommt.

    übrigens kamm ich durch Andy82 Blog eintrag dadrauf^^
     
  2. #2 Alex1990, 09.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    man sollte auf jeden fall die demotivierenden aspekte auch mit reinbringen xD XD XD
    nee ehrlich..
    man sollte auch schreiben, dass im BB nichts über nacht geht
    so in der Art:
    IM Bodybuilding geht nichts über nacht. xD
    und ergänzen könnt man den satz aber mit:
    IM Bodybuilding geht nichts über nacht, aber mit dem richtigen ernährungs und trainingsplan erzielt JEDER früher oder später die ersten und später sehr gute Erfolge..
    vielleicht sollte es ein ektomorph (hilferuf an no pain ;D) machen,
    eben einer der LÄNGER brauch als andere, aber eben beispielhaft dafür is, dass es selbst bei ihm geht....
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Im Lexikon steht zwar nicht direkt etwas, aber hier bin ich schon mit darauf eingegangen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic12781.html


    Ob und wie sich jemand letztlich überhaupt motiviert dazu kann man kaum etwas schreiben, da das von jedem selber abhängt.

    Wer kein BB machen will, den bringt auch der beste Text nicht dazu und wer kein Durchhaltevermögen hat, der bekommt es auch nicht durch ein paar gut formulierte Zeilen.



    Entweder man will oder eben nicht - das trennt nunmal die Spreu vom Weizen ! :wink:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau so schauts aus. was nützt ein text zu motivation? das muß schon jeder selber wissen und sich motivieren.

    wie bei den spartanern. die schwachen werden ausgesondert.. :mrgreen:
     
Thema:

neuer therad im Bodybuilding Lexikon

Die Seite wird geladen...

neuer therad im Bodybuilding Lexikon - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...