Neuer TP

Diskutiere Neuer TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, Mich würde mal eure Meinung über diesen Trainingsplan interessieren. Bauch: 3x15 Bauchtrainingsmaschine Beinheben Twister...

  1. #1 Jordan2511, 07.01.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Mich würde mal eure Meinung über diesen Trainingsplan interessieren.

    Bauch:
    3x15
    Bauchtrainingsmaschine
    Beinheben
    Twister

    Rücken:
    3x15
    Rückenextensions
    Rudern sitzend (V-Griff)
    Klimmzug mit Gegengewicht

    Schultern/Rücken:
    3x15
    Butterfly Revers

    Brust:
    3x15
    Bankdrücken horizontal
    Butterfly breit eng
    Fliegende flach

    Arme:
    3x15
    Dips-Maschine
    Bizepsmaschine

    Beine:
    3x15
    Beinpresse sitzend

    mfg
     
  2. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich halte davon gar nichts.
     
  3. #3 Anonymous, 07.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich noch weniger! Bessere Alternativen gibt's reichlich.
     
  4. #4 daniel90v, 07.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    UHH der Plan ist sehr sehr schlecht guck mal lieber im Lexikon nach einen vernünpftigen Plan nach.
     
  5. #5 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kuck dich nach einem Ganzkörperplan um.
     
Thema:

Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Neuer TP - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...