neuer Trainingsplan 4er Split

Diskutiere neuer Trainingsplan 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey, lustige Übungen. Ist aber, wie Fraggles schon sagte nicht brauchbar zum Muskelaufbau, da hier einfach die Intensität fehlt. Ist mehr was für...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ... Oder für Luke's, die Rückenprobleme haben. :( .
    Gruß, Luke
     
  2. #22 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Rückenprobleme sind oft auf zu schwache Bauchmuskeln zurückzuführen.

    Da du noch kein Opa bist, denke ich, dass das dein Problem ist (Verspannungen jetzt mal ausgeschlossen)
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Och jaaa... Meine Bauchmuskeln - ich meine, wo sind bei mir Bauchmuskeln - sollten mal richtig trainiert werden :) ...

    Jopp... wie du recht hast, lieber Hantelfix! :-)
     
  4. #24 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Verhältnis von Antagonisten und Agonisten muss immer stimmen, nicht nur bei Bauch und Rückenstrecker.

    Ansonsten können schwere Probleme auftreteten.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, da habe ich durchaus Unstimmigkeiten!
    Wenn ich nur meinen Bizeps im Vergleich zum Trizeps sehe, krieg ich fast ne Kriese!
    Wusste früher nicht, dass: 1. Trizeps 60 % des Armumfanges ausmacht, 2. Dass das Verhältnis zwischen Antagonist und Agonist stimmen muss, sonst hätte ich damals net wie wild den bizeps trainiert...
    sieht gut schäbbig aus..
    Aber das soll sich ja mit dfer zeit ändern, so hoffe ich jedenfalls drauf !!!

    JoPP...
    Danke trotzdem nochmal für den Gedankenanstoss:)

    LG.Luke
     
  6. #26 paddy76, 19.12.2006
    paddy76

    paddy76 Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,

    so hatte heut ja meinen Rückentag, hab nach dem neuen Plan trainiert und habe auch die Latübung mit dem V-Griff gemacht (anstatt Latzug i.Nacken), außerdem habe ich heut zum ersten mal das Kreuzheben probiert (hab mir die richtige Ausführung zeigen lassen)
    Hat echt super geklappt und werde den Plan so weiterverfolgen

    Danke @All

    greez Paddy
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Na dann mal viel Erfolg! :-D
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wünsch ich dir auch - mich dem Big B anschließen!!!
    Wenns so super klappt, dann is die Motivation ja da, die man braucht!!!=)
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    meiner meinung nach sind das viel zu viele übungen und viel zu viele sätze!
    aber wie immer muss das jeder individuell entscheiden...wenn dein körper drauf anspringt!
     
Thema:

neuer Trainingsplan 4er Split

Die Seite wird geladen...

neuer Trainingsplan 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...