neuer trainingsplan. eure meinung

Diskutiere neuer trainingsplan. eure meinung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, mein name ist danial, bin 172cm, 90 kg. Trainingsplan: trainiere zuhause, keine zeit für fitnesstudio wegen schule. 3er splitt...

  1. #1 danial16, 07.11.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein name ist danial, bin 172cm, 90 kg.


    Trainingsplan: trainiere zuhause, keine zeit für fitnesstudio wegen schule.

    3er splitt

    Rücken/Trizeps

    Kurzhantelrudern: 3x15-20
    Rudernaufrecht: 3x15-20
    Backextension: 3x20
    Superman: 3x20

    kickbacks: 3x15-20
    Frenchpress: 3x15-20

    Crunches: 3x20
    schräge Crunches: 3x15


    Brust/Bizeps:

    Schrägbankdrücken KH :3x15-20
    Fliegende flachbankx: 3x15-20

    Bizepscurl KH: 3x15-20
    Hammercurl: 3x15-20
    Konzentrationscurl: 2x15-20

    Crunches: 3x20
    schräge Crunches: 3x15


    Schulter/Beine:

    Kniebeuge: 3x15-20
    Auffalschtritte: 3x15-20
    Aufsteiger Kh: 3x15-20
    Wadenheben stehend: 3x15-20

    Seitheben: 3x15-20
    Reverseflys: 3x15-20
    Schulterdrücken KH: 3x15-20

    Crunches: 3x20
    schräge Crunches: 3x15

    könnte ich so trainieren um gute erfolge zu erziehlen.
    habe eine bank und 2xKurzhanteln.
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Zeit wegen Schule? Lernst du jeden tag 10 Stunden? So viel Zeit wie als Schüler/Student/azubi wirst du nie wieder haben.
     
  3. #3 Necro.at, 07.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt Leute die müssen bereits in der Schulzeit den ganzn Tag lernen damit sie alles hinbekommen! So ist das nunmal!

    Ich kenn das gott sei dank nicht, aber gibt halt solche!
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wollt nur sagen, dasman doch als Schüler 3malsie Woche 1,5 Stunden trainieren kann. Dein Homegym ist nicht so toll ausgestattet. Der Plan ist für deine Austattung eigentlich ganz gut. Kannst noch Liegestütze für die Brust machen und für hintere Beine Kreuzheben mit gestreckten Beinen.
     
  5. #5 danial16, 07.11.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok gut
     
Thema:

neuer trainingsplan. eure meinung

Die Seite wird geladen...

neuer trainingsplan. eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...