Neuer Trainingsplan

Diskutiere Neuer Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also,ich bin neu in diesem Forum um einiges über Krafttraining zu erfahren und dadurch einen auf mich abgestimmten Trainingsplan zu schreiben....

  1. Pumper

    Pumper Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also,ich bin neu in diesem Forum um einiges über Krafttraining zu erfahren und dadurch einen auf mich abgestimmten Trainingsplan zu schreiben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, oder mir einige Übungen zu zeigen, welche ich in meinen Trainingsplan schreiben könnte.
    falls ihr irgentwelche Angaben über mich braucht,dann fragt einfach nach.

    lg
     
  2. #2 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    In deinem Alter ist Krafttraining absolut gefährlich ! Deine Gelenke , Sehnen und Bänder sind nicht ausgewachsen und wenn du diese jetzt mit Krafttraining belastest ist es nur eine Frage der Zeit bis du die Rechnung dafür bekommst.

    Kann dir nur davon abraten !
     
  3. Pumper

    Pumper Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich will es ja nicht übertreiben.ich will nur etwas Muskeln auffbauen ohne meinen Körper dabei zu überlasten.
     
  4. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Pumper

    Pumper Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :-D
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...