Neuer Trainingsplan

Diskutiere Neuer Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; na, eben drum halt dachte ich es wäre nicht schlecht!

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    na, eben drum halt dachte ich es wäre nicht schlecht!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab auch nicht behauptet, dass es schlecht ist. Nur nicht optimal.
     
  3. #23 Anonymous, 21.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke du Standardisierst das etwas zu sehr, was aufgrund der Individualität so nicht machbar ist. Ich kann nach Bankdrücken und Schrägbankdrücken z.B. noch nicht einmal mehr an ein Schulterworkout denken. Schon wenige kg lösen alarmierende Warnsignale meiner Schulter aus.
    Einer meiner Kumpel trainiert hingegen für sein Leben gerne Brust und danach Schulter und das mit Erfolg. Warum die Vorermüdung nun bei manchen für den Exitus sorgt und andere noch sauber ihre paar Sätze hinklatschen können weiß ich nicht. Ist wohl ein ähnliches Phänomen wie Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps zusammen. Jedenfalls sollte meiner Meinung nach jeder wenigstens 1x das Prinzip der Vorermüdung getestet haben um zu wissen wie is bei ihm anschlägt.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich behaupte immer noch, dass optimalerweise ein Muskel total erholt ins Training gehen sollte. Das ist meiner Ansicht nach, die beste Vorraussetzung.

    Ich gebe dir aber in sofern recht, dass manche Menschen das Training mit Vorermüdung besser vertragen als andere und demenstprechend auch sehr gute Erfolge damit erzielen.
     
  5. #25 Hantelfix, 22.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In einem 2er oder 3er Split kann man Brust und Schulter gut verbinden, wen man Zeit sparen will.
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...