Neues Unterforum

Diskutiere Neues Unterforum im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt auch ein spezielles Unterforum, in dem ihr über Cardiotraining und Diäten diskutieren könnt. Ich habe mal...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt auch ein spezielles Unterforum, in dem ihr über Cardiotraining und Diäten diskutieren könnt.
    Ich habe mal ein paar Beiträge aus den anderen Unteforen verschoben.

    Na dann viel Spaß. :freu:
     
Thema:

Neues Unterforum

Die Seite wird geladen...

Neues Unterforum - Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum für Problemchen

    Neues Unterforum für Problemchen: Hey, wie wär es mit einem Unterforum für Probleme aller Art? Muskelkater, Sehnenscheidentzündung, Schlaflosigkeit, etc. Das sind grad...
  2. Neues Unterforum!

    Neues Unterforum!: Hier könnt ihr alles zum Thema Wettkampfbodybuilding posten. Links zu Bilder/ Videos, Berichte, Termine, News usw.
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  5. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...