Neues von Daniel Toth

Diskutiere Neues von Daniel Toth im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...

  1. #1 ManuelBauer, 24.10.2013
    ManuelBauer

    ManuelBauer Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhr
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    1993
    IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es dann los mit der Diät. Daniel plant einen Frühjahrswettkampf in Europa und danach im Sommer und Herbst weitere Wettkämpfe.

    Daniel dazu selbst: „Ich habe noch nie 2 Saison's in einem Jahr gemacht, aber ich bin super motiviert und weiß daß ich das schaffen kann“

    Daniels derzeitiger Supplmentplan sieht wie folgt aus

    30 min. vor dem Frühstück
    10 g BCAA Black Bol Powder
    10 g Glutamin
    40 g Competition Whey Isolat zum Frühstück
    Multi 5000, Zink, Omega 3, Chrom, Calcium-Magnesium

    30 min. vor dem Training
    10 g BCAA Black Bol Powder
    40 g Pre Noxx
    hin und wieder eine Ampulle Muscle Shock 2 in 1

    Zum Ende des Trainings
    2 Ampullen BCAA Aminobolin

    30 min. nach dem Training
    40 g Competition Whey Isolat
    10-15 g Glutamin

    Vor dem Schlafengehen

    GABA
    Rush Infexxion
    Omega 3
    Zink

    Zwischendurch gibt es ab und zu einen Protein Block Riegel oder einen Water Whey Shake.
     

    Anhänge:

  2. #2 BBN Hardcore, 18.11.2013
    BBN Hardcore

    BBN Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Daniel Toth's Aufbauphase ist voll im Gange. Derzeit wiegt er 125 kg und hat einen knapp 55 cm "Ärmel"
     

    Anhänge:

Thema:

Neues von Daniel Toth

Die Seite wird geladen...

Neues von Daniel Toth - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...