Neugierige Sportlerin sagt Hallo

Diskutiere Neugierige Sportlerin sagt Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...

  1. #1 Wühlmaus, 09.04.2015
    Wühlmaus

    Wühlmaus Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet nicht, sich da mal ein bisschen intensiver reinzulesen. Sprich: Zwischen machen und wissen gibts einen Unterschied - nehm ich mal an :biggrin: Vielleicht lerne ich hier ja ein paar nützliche Dinge :-)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen an 'Board' :mrgreen:
    Bei Fragen einfach immer melden!

    Lieben Gruß :-)
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo! :winke:
     
Thema:

Neugierige Sportlerin sagt Hallo