Neuling bräuchte Hilfe!!!!!

Diskutiere Neuling bräuchte Hilfe!!!!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Nein, aber das ist eine Mischkost-Diät und keine Ketose. Ketose wäre so ungefähr 70% Fett 30% Eiweiß.

  1. #41 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, aber das ist eine Mischkost-Diät und keine Ketose. Ketose wäre so ungefähr 70% Fett 30% Eiweiß.
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    und 0% KH?
     
  3. #43 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optmalerweise schon, in den ersten Wochen sollte man da auch drauf achten, danach sollten sie zumindest unter 25-30g bleiben und das Fett stets bei 60% oder mehr.

    Aber so oder so, schädigende Wirkungen von Eiweiß sind Theorie und praktisch nie nachgewiesen worden.
     
  4. #44 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich sagen was man so in der woche an kg verlieren kann mit dieser diät dich ich machen möchte!???




    SBFson darf ich fragen wo du trainieren gehst da du nicht weit von mir weg wohnst!!!!komme aus mülheim!!vieleicht kann ich mir ja noch mehr tipps von dir hollen!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  5. #45 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    500g Pro Woche ist ein guter Wert. Am Anfang geht es ein bisschen schneller, aber wenn das länger als 2-3 Wochen so geht, sollte man dringend die Kalorien hochfahre, denn alles über 500g geht schon in die Richtung Muskelverlust.
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass hängt von deinen Vorraussetzungen ab, Menschn mit einem höheren Fettanteil verleiren auch schneller an Gewicht wie Menschen mit einem gereingeren Fettgehalt.
     
  7. #47 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    sorry auf was sind denn die 500g bezogen!??
     
  8. #48 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wöchentliche Gewichtsverlust.
     
  9. #49 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ok sollte ich dann die werte änder Eiweiß fett und kohlen.
    auf welche %zahl wäre es dann sinnvoll!???
     
  10. #50 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Tagesbedarf ist 3260 kcal. Wenn du 500kcal abziehst kommst du auf 2760kcal.

    Wenn du das Aufteilst sind das:

    1380kcal Eiweiß = 337g
    828kcal Fett = 89g
    552kcal KH = 135g

    An Trainingstagen sollte der Merhverbrauch ausgeglichen werden, z.B. durch Whey-Protein, Dextrose und Obst.
     
  11. #51 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    sorry darf ich fragen wie du auf die 3260 kommst !!
     
  12. #52 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  13. #53 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich meine diät auf 2700kcal reduzieren und es dann nach zwei wochen auf 2200kcal runtersenken!!und dan auf 70%Eiweiß 30%Fett und 10%kohlen. fahren ist das ok!???oder nicht so ratsam??
     
  14. #54 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also 70+30+10 ist 110% das ist mehr als 100%

    Noch weniger Kohlenhydrate würde ich erstmal nicht empfehlen, wenn du nicht gerade arbeitslos bist. Sonst lieber eine Ketose, aber das ist ohne Fachwissen eher nicht zu empfehlen.
     
  15. #55 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry klar sind mehr als 100% :oops: sorry

    ok dann mache ich es erstmal so!!!ich dank dir sehr hast mir sehr geholfen !!hast es richtig drauf!!!ich hoffe wenn ich noch mehr fragen habe das ich mich immer an dich wenden kann!!

    An alle danke !!seit super!!!!!
     
  16. #56 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    und noch mal ich!!!eine frage habe ich noch !!

    SBFon da du sagst das ich auch Whey trinken soll kannst mir eins empfehlen oder ist diese ok!??
     
  17. #57 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm mal den Link weg, denn das ist ein Konkurenz-Shop. Aber prinzipiell finde ich die Produkte von Peak gut. Hier im Shop gibt's übrigens auch Whey.
     
  18. #58 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry ist weg!!!welches von denn beiden würdest du mir denn empfehlen???
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sind beide zu empfehlen.
     
  20. #60 blueboy, 13.04.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    weil das eine einen größeren Eiweiß anteil und weniger Kohlen.hat!!deswegen fragte ich!!!
     
Thema: Neuling bräuchte Hilfe!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabole diät wertigkeit eier und haferflocken

Die Seite wird geladen...

Neuling bräuchte Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuling bräuchte Rat

    Neuling bräuchte Rat: Zunächst ein kurzes Hallo! Ich trainiere seit Herbst/Winter letzten Jahres. Aktuell sieht das wie folgt aus: - täglich 10 Minuten...
  2. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  3. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  4. Neuling und brauche Rat :)

    Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu...
  5. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....