Neuling Braucht Traingsplan Hilfe

Diskutiere Neuling Braucht Traingsplan Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich hab keine ahnung von effektiven plänen und hoffe ihr könnt mir helfen ;) alles was ich zur verfügung habe ist..... eine Curlstange +...

  1. #1 Shizoe12, 08.12.2009
    Shizoe12

    Shizoe12 Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isselburg
    Hallo
    ich hab keine ahnung von effektiven plänen und hoffe ihr könnt mir helfen ;) alles was ich zur verfügung habe ist.....

    eine Curlstange + gewichte und ne hantelbank und natürlich mein eigenes körper gewicht ;)

    jetzt wollte ich euch bitten mit mir einen kleinen und effektiven plan zu erstellen wie ich erfolgreich nen bissl. training machen kann ;) da ich nicht ins studio gehn kann...

    danke im vorraus ;)
     
  2. #2 Butters, 08.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau dich im Forum um gestalte deinen eigenen, poste den und der wird dann korrigiert. :-D
     
  3. #3 Shizoe12, 08.12.2009
    Shizoe12

    Shizoe12 Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isselburg
    ne alle haben nur ihre pläne vom studio wo ich aber nicht hingeh....und welche übungen man zb für schulter und so machen kann oder trizeps weiß ich nicht....
     
  4. #4 BeoMartin, 09.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo.

    Du benötigst unbedingt noch 2 Kurzhanteln, sonst ist ein wirklich sinnvolles Training nicht möglich.
    Wichtig wäre noch zu wissen ob deine Hantelbank auch eine Ablage für Langhanteln hat, die du dann als Kniebeugenständer verwenden kannst. Falls nicht, dann solltest du dir solch eine Ablage kaufen (oder selbst basteln).