Neuling - Ein schwerer fall?

Diskutiere Neuling - Ein schwerer fall? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 194cm groß und wiege 72kg. Ich bin weil ich so groß bin sehr schmal. Ich weis das ich untergewicht habe was aber...

  1. #1 justPat, 13.10.2007
    justPat

    justPat Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 194cm groß und wiege 72kg.
    Ich bin weil ich so groß bin sehr schmal. Ich weis das ich untergewicht habe was aber nicht daran liegt das ich zu wenig esse. Ich esse ganz normal was man so isst unter anderem auch fastfood.

    Ich tainiere seit gut 4 wochen 3 mal in der woche. geh ezu nem kumpel er hanteln usw hat.

    Ich würde gerne etwas "breiter" werden und vorallem sollten meine arme dicke werden bzw an muskelmasse zunehmen.

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand mir nen kleinen plan raten kann was ich so machen sollte damit ich nicht so dünn und schmal aussehe und halt mehr muskeln bekomme.

    Ach und bräuchte auch tipps zur ernährung...gerade wegen dem untergewicht.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    Ich würde dir für den Anfang zu einem GK-Plan raten. Welche Geräte stehen dir denn bei deinem Kumpel zur Verfügung?

    Und wie sieht deine Ernährung im Detail aus? Les dir mal diesen Thread durch, da lernst du alles notwendige zur Ernährung.
     
  3. #3 Hantelfix, 14.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Thema verschoben.
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Brust und Schulter sollten eigentlich hauptsächlich dafür sorgen das du nicht mehr so schmall ausschaust aber einseitiges Training ist schwachsinnig ... Trainier lieber weiter jede MG dann kommt das von ganz alleine.
     
  5. #5 ChefkocH, 14.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wie du schon selber sagst ist es schwachsinnig nur 2 Muskelgruppen zu trainieren ! Wenn er nur die Brust trainiert, dann läuft er bald wie Quasimodo rum.
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 19.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn er nur das trainiert, wird er so gut wie gar nicht wachsen. Viel zu geringe Hormonausschüttung ohne Rücken- und Beintrainingsreiz.
     
Thema:

Neuling - Ein schwerer fall?

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ein schwerer fall? - Ähnliche Themen

  1. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  2. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  3. Neuling und brauche Rat :)

    Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu...
  4. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....
  5. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...