Neuling hat paar Fragen

Diskutiere Neuling hat paar Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Also ich trainiere schon seit gut 1-2Wochen mit Kurtzhanteln. Ich mache ca...

  1. #1 CrysiSs, 29.08.2010
    CrysiSs

    CrysiSs Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und hätte da mal ein paar Fragen.
    Also ich trainiere schon seit gut 1-2Wochen mit Kurtzhanteln.
    Ich mache ca 4x15 Wiederholungen mit 5 Kilo pro Hantel.
    Jetzt wollte ich mal wissen:
    Hat das eig einen Sinn...hatte schonmal in einem anderen Forum nen Thread geschrieben da wurde mir gesagt das ich ca 4x10 Wiederholungen am Tag machen soll.
    Sollte ich villt mehr Wiederhohlungen machen?
    und kann man nach 3 Wochen schon kleine Erfolge erziehlen?

    lg
     
  2. #2 Philipp, 30.08.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eieiei......naja, da gibt es viel zu lernen.

    1. Nach drei wochen sieht man keine Erfolge.

    2. Was überhaupt für eine Übung?

    3. Egal welche Übung es ist, sie wird nichts bringen

    4. Am besten Du liest Dich hier im Forum etwas ein, da man Bände schreiben könnte was Du flasch machst bzw. was Du richtig machen könntest.

    Deshalb schön im Forum stöbern.......das Lexikon ist wirklich gut.


    Bester gruß Flipp :-) :-) :-)
     
Thema:

Neuling hat paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling hat paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit paar Fragen

    Neuling mit paar Fragen: Hallo Leute, Ich bin jetz seit 5 Monaten am trainieren und sehe schon deutliche Erfolge. Mein Trainingsplan is folgender: MO: Bizeps,...
  2. Neuling hat ein paar Fragen

    Neuling hat ein paar Fragen: Ersteinmal ein Hallo an alle! Ich weiss euch nerven die ständigen anfänger Fragen bestimmt, aber nirgends anders bekomm ich kompetente hilfe -...
  3. Neuling, ein "paar" fragen^^

    Neuling, ein "paar" fragen^^: Hallo ich bin neu hier und wollte mir ein paar Tipps und Erklärungen hollen- Habe am Wochenende kräftig gelesen hier im Forum und wollte mit...
  4. Ein paar Neulingsfragen

    Ein paar Neulingsfragen: Hi, ich trainiere seit anfang des Jahres.Trainieren gehe ich 3 bis 4 mal die Woche.Jede Muskelgruppe trainer ich 3mal am tag mit jeweils 12 WH....
  5. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...