Neuvorstellung eines Motivierten

Diskutiere Neuvorstellung eines Motivierten im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich möchte mich mal mit einem kleinen Steckbrief und kurzer Vorgeschichte + Ziel vorstellen. Alter: 25 Größe: 194 cm...

  1. #1 SkinnyChump, 16.08.2009
    SkinnyChump

    SkinnyChump Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich mal mit einem kleinen Steckbrief und kurzer Vorgeschichte + Ziel vorstellen.

    Alter: 25
    Größe: 194 cm
    Gewicht: 83 kg
    Fettanteil: keine Ahnung...aber gering. ;)
    Beginn des regelmäßigen Trainings: Juni 2009
    Vorkenntnisse: ja, geringes Level.
    Trainingsart: derzeit H.I.T., 3x/Woche (Mo, Mi, Fr)
    Split: 2er Split (Oberkörper/Unterkörper)
    Derzeitiger Weg: Definition
    Geünschtes Ziel: Masse

    Früher habe ich Krafttraining betrieben, weil mein Job das abverlangt. Dabei habe ich nie wirklich auf Masse oder Definition geachtet. Irgendwann empfand ich aber die optischen Veränderungen meines Körpers sehr ansprechend und wollte dann mein Training auf den optischen Aspekt ausrichten. Leider hatte ich einen Unfall, wodurch ich ein Jahr keinen Sport betreiben konnte.

    Inzwischen sind Arme, Beine und Brust dünner geworden und ich habe mir einen kleinen Bauch (+ "Hüftgold") "antrainiert". Ich möchte hier in diesem Forum lernen, wie ich mein Training und meine Ernährung optimiere, um mehr Masse zu erreichen.

    Ich freue mich auf die Diskussionen und etwaige Hilfe von erfahrenen Mitgliedern!

    Viele Grüße,
    SkinnyChump
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Herzlich Willkommen bei uns :-D
     
Thema:

Neuvorstellung eines Motivierten

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung eines Motivierten - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung!!!

    Neuvorstellung!!!: Hallo zusammen, Ich bin jetzt der Neue im Forum... Kurz zu mir...... Bin 32 Jahre alt 1.80 gross und wiege 75 Kilo Ich trainiere so ungefähr...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  5. Geschichten eines Eichhörnchens

    Geschichten eines Eichhörnchens: So, hab endlich wieder bissl mehr Zeit und werd nun auch mal nen log starten Bin noch in der Defi, die sich leider etwas länger dauert als...