Nevada Tan Konzert

Diskutiere Nevada Tan Konzert im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute, kurze frage: meine freundin und ich möchten gern auf ein konzert von nevada tan gehen (weis nicht, ob das jemand kennt)!?...

  1. #1 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute,

    kurze frage: meine freundin und ich möchten gern auf ein konzert von nevada tan gehen (weis nicht, ob das jemand kennt)!?
    jedenfalls meinen ihre eltern, mit 14 (fast 15) käme sie da mit mir als begleitperson (18) ned rein
    stimmt das?
     
  2. #2 gasmeister, 14.10.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Käse...
    Bei diesem "Konzert" sind doch sowieso nur Teenie-Girls :lach:
     
  3. #3 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haha dann steht er da so.. & hört nur die Teenys tuscheln: Wenn wir uns verlaufen treffen wir uns wieder bei dem großen Hier :mrgreen:


    Zu deiner Frage..

    Ja sie kommt mit begleitung rein
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auf ein Lonzert kommst du auch mit 6 Jahren rein.
     
Thema:

Nevada Tan Konzert