Newbe hat ne Frage zu einem Produkt

Diskutiere Newbe hat ne Frage zu einem Produkt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; nabend zusammen also kennt einer dieses produkt oda hat es selber schon mal ausprobiert??? will ab nächste woche wieder regal mässig anfangen...

  1. #1 uniTY22, 17.12.2005
    uniTY22

    uniTY22 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen

    also kennt einer dieses produkt oda hat es selber schon mal ausprobiert???
    will ab nächste woche wieder regal mässig anfangen zu pumpen. und auf jeden fall mit aufbau preperaten. ich weiss über die vor-und nachteile bescheid (stoffwechsel eingreifen etc)
    also ich pack mal den link hier rein von dem zeug: http://www.bodystar.de/shop/detail.php?id_artikel=123

    oda kennt einer von euch was gut was man am anfang nehmen kann. über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich dieses wochenende was bestellen möchte.
    MfG Dominik
     
  2. #2 DannyThomas, 17.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wenn ich es richtig sehe ist da Creatin mit dabei. Warum willst du den Creatin nehmen. Am anfang kannst auch ohne Creatin super Erfolge erziehlen. Viele denken das Creatin den Muskl zum wachsen bringt, aber das ist völliger schwachsinn. Durch Creatin wirst du stärker und du die Stärke kannnst du den Muskl zum Wachstum anregen.
     
  3. #3 uniTY22, 17.12.2005
    uniTY22

    uniTY22 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der ruhephase???
    ist da crea nicht gut???
     
  4. #4 DannyThomas, 17.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Verstehe ich net. Willst du damit sagen das du ohne Creatin keine Ruhephase bekommst oder wie muss ich das verstehen ?
     
  5. #5 uniTY22, 17.12.2005
    uniTY22

    uniTY22 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte crea IST GUT !!!!FÜR!!!! DIE RUHEPHASE
     
  6. #6 DannyThomas, 17.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    NEIN auf keinen fall, wer hat dir das den erzählt ? Es gibt einen kleinen Bonus an der Regeneration. Aber der ist gering. Also um gute ergebnisse zu erziehlen, würde ich dir nen Proteine Shake und nen Weight Gainer empfehlen.
     
  7. #7 uniTY22, 17.12.2005
    uniTY22

    uniTY22 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du solltest auf keinen Fall mit Animal Stack anfangen!!! Dazu gibt es schon ein paar Beiträge hier im Forum.

    Guck mal auf www.muskelpower.de nach. Da gibts Weight Gainer und Proteine.
     
  9. #9 uniTY22, 18.12.2005
    uniTY22

    uniTY22 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja kann mir keiner mal genauer was zusammen stellen???? und warum ist animal nicht gut????
    ich will alles an bedarf abdeken was ich brauche
     
  10. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nicht schlecht!

    Hallo uniTY22!!

    Ich denke die Produkte sind nicht schlecht, aber bei dem Weight Protein sind bei Deinem Körpergewicht 55g Protein pro Portion ein wenig zuviel, und das würde bei Dir vor allem als Anfänger oder Wiedereinsteiger abführend wirken. 40g pro Portin reichen aus. Aber ich würde trotzdem mit dem Creatin warten, bis sich Dein Körper auf das regelmäßige Training gewöhnt hat. Du wirst am Anfang mit viel Essen erstaunliche Ergebnisse erzielen. Nach ca.3-6Monaten würde ich zum Creatin greifen. Besser nach 6 Monaten, wobei ich Dir dann das CreVitargo empfehlen kann. Viel Erfolg!
     
  11. #11 uniTY22, 18.12.2005
    uniTY22

    uniTY22 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja dank dir das ist mal ne vernüftige aussage ^^
    ich bin schon am fressen wie ein scheuendrescher hab nur durchs fressen ohne trainnig 6kg drauf bekommen. und nächste woche leg ich wida mit dem pumpen los. hast du vielleicht ein link über ein gutes produkt was du mir empfiehlst???
     
  12. #12 DannyThomas, 18.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also mir kommt es so vor also hättest du keine Ahnung von den Supplementen. Als erstes würde ich dir mal raten, dich ein wenig schlau über Proteine und Kohlenhydrate zu machen. Du willst hier Produkte kaufen, die einen Horizont bei weitem übersteigen.

    Proteine: http://wwww.muskelpower.de/Proteine-&-E ... +/d-1.html

    Kohlenhydrate (Gainer) : http://wwww.muskelpower.de/Weight-Gaine ... /d-25.html

    Und über Creatin würde ich erstmal in einem Jahr drüber nachdenken. Ich sags nochmal. Creatin macht dich nur stärker, es lässt nicht deine Muskeln Wachsen. Und solang du von selber aus deine Muskeln zum wachsen bringen kannst brauchst du kein Creatin. Creatin sollte benuzt werden wenn es nicht mehr voran geht. Ich Trainiere jetzt 1 Jahr und 2 Monate und ich habe immer noch super erfolge ohne Creatin. Also lass dir nciht jeden blödsinn aufschwazen.

    Das ist auf keinen Fall böse gemeint, aber ich weiss wie du dich fühlst. Ich habe mich früher auch von Freunden beraten lassen, und zu 80% war es nur Müll. Manche haben sogar gesagt das man ohne Aanabolika keine Muskelmasse aufbauen kann. Und das von einem der schon 2 Jahre Trainiert...
     
  13. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Zum Thema Muskeln wachsen lassen ... die ausreichenden Ruhepausen über Nacht lassen deine Muskeln wachsen!
     
  14. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Link zu Ergänzungen

    Naja, ich kann Dir nur sagen schau mal unter sportform.de nach. Da bestell ich immer. Ist vom preis okay und es gibt von BMS und Allstars sogennante Kombinationen wie Protein, Creatin ,Vanadyl usw. Da haste alles zusammen. Also mit dem Crea musste kein Jahr warten, max. 6Monate würden reichen. Du kannst es ja auch nach vier Wochen schon nehmen was ich Dir nicht unbedingt raten würde. Aber Creatin hat keinerlei Nebenwirkungen, ausser daß es wirkt. Wir reden hier nicht von Anabolika mein lieber DannyThomas!!!!!
     
  15. #15 DannyThomas, 18.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das mit dem Anabolika habe ich nur gesagt, um zu zeigen wie hoch das Wissem bei vielen Leuten steht. Und erklär mir mal bitte warum du Creatin nach 6 Monaten nehmen würdest oder sogar 4 Wochen, was erhofst du dir ?
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @Lados

    Mein Tip an jeden ist der Folgende :

    "Es ist grundsätzlich ratsam, sich ausführlich mit Wirkungsweisen - gewünschten und unerwünschten - , Dosierungen etc. von irgendwelchen Mitteln, seien es Dopingsubstanzen oder einfache Supplements und Nahrungsergänzungen zu informieren und sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, bevor man sich für eine Einnahme entscheidet. Auch wenn Freunde, welche mit einigen Präparaten vielleicht recht ansehnliche Erfolge erzielt haben, einem zu etwas raten, so sollte nicht blind vertraut werden, sondern wirklich zuerst einmal fachliche Information darüber gesammelt werden. Nicht alles wirkt bei jedem gleich und man sollte sich grundsätzlich darüber im Klaren sein, was und warum man es seinem Organismus zuführt."
     
  17. #17 DannyThomas, 18.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    @ wodenaz
    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
    @ Lados
    Ich weiss nicht was du für erfahrungen mit Creatin gemacht hast, aber nach 4 Wochen oder 6 Monate ist es meiner Meinung rauschgeschmissenes Geld. In dieser Zeit kann der Körper genauso gut Muskeln aufbauen. Da brauch man keine 50-100€ ausgeben.
     
  18. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Re: Link zu Ergänzungen

    Solche Sprüche kannst Du Dir bitte in Zukunft sparen.
     
  19. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Solche Sprüche kannst Du Dir bitte in Zukunft sparen.

    Das war auch nicht so gemeint!
    Möchte mich hier entschuldigen.

    An Danny Thomas:

    Ich meine das der Körper keinen Schaden nimmt, wenn man Creatin schon sehr früh nimmt. Und ich habe persönlich geraten Creatin frühestens nach 6 Monaten zu nehmen, und erstmal zu essen was geht. Und ein hochwertiges Monohydrat gibt es schon ab 20€, und das sind keine No-Name produkte. Grüße
     
  20. #20 Jack Spezial, 20.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab sogar schon ein hochwertiges für 10€ bekommen :baeh:
     
Thema:

Newbe hat ne Frage zu einem Produkt

Die Seite wird geladen...

Newbe hat ne Frage zu einem Produkt - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...