Newbie

Diskutiere Newbie im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten tag ihr alle bin neu und wollt mal hallo sagen. sind vllt ein paar leute hier die die selben interressen haben wie ich? ich spiel gerne...

  1. #1 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    Guten tag ihr alle
    bin neu und wollt mal hallo sagen.
    sind vllt ein paar leute hier die die selben interressen haben wie ich?
    ich spiel gerne gitarre, hör ziemlich alles, so von deutschrap über übelsten metal bis techno und reggae (kann da jemand mithalten bei einem so vielfältigen geschmack ?), nun ich les noch gerne und natürlich ist mir auch mein körper sehr wichtig weshalb ich 3-4 mal die woche studieren gehe.
     
  2. #2 M&B_1980, 13.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein Herzliches Welcome :mrgreen:
     
Thema:

Newbie

Die Seite wird geladen...

Newbie - Ähnliche Themen

  1. Newbie " imolaktm "

    Newbie " imolaktm ": Hallo allerseits, möchte mich hiermit in diesem Forum einmal kurz vorstellen. :-) Also,mein Benutzername lautet " imolaktm ". Bin 55 Jahre jung...
  2. Newbie braucht Hilfe

    Newbie braucht Hilfe: hallo zusammen, dieses Forum habe ich heute gesehen und habe mich gleich mal angemeldet. Kurz zu meiner Person: Bin männlich , 33 Jahre...
  3. Diverse Fragen eines Newbies

    Diverse Fragen eines Newbies: Hallo werte User, eigentlich habe Ich mir schon lange vorgenommen endlich meinen Körper und meine Fitness auf Vordermann zu bringen, doch kam...
  4. GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie

    GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie: Ich habe schon länger mit eigenem Körpergewicht zu Hause trainiert, jedoch nicht regelmäßig und jetzt trainiere jetzt seit 3 Wochen regelmäßig in...
  5. Newbie :)

    Newbie :): Hallo ! Ich bin 17 Jahre alt wiege ca. 75 kg und bin 191 cm groß (jaa ich weiß sehr groß ) ! Ich mache zurzeit eine Ausbildung bei der Post und...