Nicht lachen!

Diskutiere Nicht lachen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Das ist jetz kein schertz thread.. aber kann mir mal jemand sagen, wieso Urin,nachdem man Kellogs bzw Smacks gegessn hat so nach dem zeug stinkt,...

  1. #1 steph4n, 31.03.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist jetz kein schertz thread..
    aber kann mir mal jemand sagen, wieso Urin,nachdem man Kellogs bzw Smacks gegessn hat so nach dem zeug stinkt, finds einfach komisch...interessiert mich was das Bewirkt...und wie zum teufel der geruch dort hinein gelangt ..-.-



    mfg stephan
     
  2. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    riechst du öfters an deinem urin? :biggrin:
     
  3. #3 steph4n, 31.03.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    man riecht es jawohl wenn man ins Töpfen macht oder?^^ ausserdem ist der geruch sehr ausgeprägt
    ^^



    mfg stephan
     
  4. #4 Daymate, 31.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    keine ahnung. esse keine smacks. :cool:
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :)
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nein, das hat damit nichts zu tun. vielleicht lässt du den zu lange in der toilette stehen und er wird zu ammoniak umgewandelt.
     
  7. #7 Andre/zorn, 31.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich muss steph4n recht geben bei mir es auch so. Aber wieso keien Ahnung
     
  8. #8 steph4n, 01.04.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ja sag ich doch,aber hab kein plan woher das kommt...

    nene das richt man ja auch sofort während ma uriniert


    mfg :-D
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das selbe gibts auch bei Spagel und dort liegt es an derAsparagussäure die nicht vollständig verdaut wird und über den Urin ausgeschieden wird.
     
  10. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich smacks gegessen hab riech ich es auch. riecht auch nich wirklich toll aber ka warum :P
     
  11. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von den Geruchs"problemen" sind Smacks der größte Müll...haben zwar für die "Highcarb-Anhänger" viele Kohlenhydrate, die aber zu 90% Zucker darstellen und somit absolut ungeeignet sind.

    Hau dir lieber ein ordentliches Müsli (mit wenig oder garkeinem) Zucker rein. Ist besser für dein Ziel und dein Pipi stinkt auch nicht mehr...
     
  12. #12 Daymate, 03.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder kaffee, da riecht man die bohnen auch noch hinterher. :baeh:
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm also kaffee is mir noch nie aufgefallen. Liegt vielleich daran das ich garnicht mehr weiß wies ohne kaffee riecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Nicht lachen!

Die Seite wird geladen...

Nicht lachen! - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...