Nicht so die Kraft aber Arme wie ......!

Diskutiere Nicht so die Kraft aber Arme wie ......! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; boah ey..... 95 kg schrägbank das ist schon heftig!!! :roll:

  1. #21 Conan der Barbar, 09.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    boah ey..... 95 kg schrägbank das ist schon heftig!!! :roll:
     
  2. #22 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit den angespannt und unangespannt ist wie beim bankdrücken...
    ich sage mal armumfang 32cm maximalarmumfang 35cm
    ;ist genauso wie bankdrücken 60kg , max bankdrücken 80kg,

    deswegen im profil immer die max angeben ...also arm angespannt(maximal größe) ins profil;-)

    mach weiter so und lass das testo sein du schaffst es auch so:-*
     
  3. #23 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir
     
  4. #24 Schokoriegler, 11.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien

    sorry aber das geht nicht..........kann mir vieles vorstellen und es gibt wirklich leute mit einem Geschenk gottes ausgestattet aber definierte 50ér..... :confus:
    möglich das er vielleicht als metzger arbeitet oder eine andere stark manuelle arbeit macht aber solche dinger wachsen nicht einfach so weil die Genetik so toll ist.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sicher, er hat früher regelmäßiger trainiert. Und auch heutzutage trainiert er ja noch ab und zu. Also von absolut nichts kommen die Arme natürlich nicht.

    Aber die Arbeit, die er in seine Arme steckt ist im Verhältnis zu dem, was andere tun schon sehr gering.

    Das lustigste an der Geschichte ist eigentlich, dass er diese Genetik scheinbar von seiner Mutter geerbt hat. Die hat nämlich auch sehr dicke Arme und ist im Ganzen sehr maskulin :-D

    Echt, kein Scherz!
     
  6. #26 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    tja in der beziehung wird wohl die frau die hosen anhaben in der beziehung :baeh:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, zumal der Mann ein absolutes Hemd ist :kringel:
     
  8. #28 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    oh mein gott der tut mir leid der steht bestimmt auf diskriminierung! :baeh:
     
  9. #29 Daymate, 11.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    45cm ist nicht wenig! im gegenteil.
     
  10. #30 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke ich sehe sie als klein an!
     
Thema:

Nicht so die Kraft aber Arme wie ......!

Die Seite wird geladen...

Nicht so die Kraft aber Arme wie ......! - Ähnliche Themen

  1. Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?

    Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?: Hallo Leute. Bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem ich mich jetzt schon länger rumschlage.. Alles fing an mit einer Hantel, die ich...
  2. krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich

    krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich: hallo an alle ich hab folgendes problem ich komm mit dem training nicht weiter.. beim bankdrücken werd ich sogar von woche zu woche...
  3. Krafttraining bei Jugendlichen - Schädlich oder nicht?

    Krafttraining bei Jugendlichen - Schädlich oder nicht?: Ich habe zum Thema Krafttraining bei Jugendliche die untenstehende Studie entdeckt. Dazu würde ich gerne mal euere Meinung hören. Einleitung...
  4. Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?

    Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?: Hi habe schon längers probleme mit den unteramen zwecks sehnenscheidenentzündung, hab nun auch schon 3 wochen mit dem training ausgesetzt und...
  5. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...