Nike + iPod Kit

Diskutiere Nike + iPod Kit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hat damit irgendeiner Erfahrungen? Bzw. ist jemand bei Nike+ angemeldet?

  1. #1 Butters, 16.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat damit irgendeiner Erfahrungen?
    Bzw. ist jemand bei Nike+ angemeldet?
     
Thema:

Nike + iPod Kit

Die Seite wird geladen...

Nike + iPod Kit - Ähnliche Themen

  1. Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training

    Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training: Hi, ich trainiere erst seit 6 Monaten, bin aber sehr ambitioniert, in den letzten 3 Monaten 5x die Woche. Ich will jetzt einen neuen...
  2. Nike kit

    Nike kit: Hallo, hat jemand von euch das Nike Kit? Was haltet ihr davon. Und wisst ihr ob man das auch für adidas verwenden kann? LG
  3. Trainingsplan mit Intensitätstechniken

    Trainingsplan mit Intensitätstechniken: Moin zusammen, mir ist gerade tierisch langweilig, deshalb bastel ich gerade mal an einem Plan, der mit ein paar Intensitätstechniken...
  4. 300+ Trainingstechniken

    300+ Trainingstechniken: Moinzen, hab hier eine Seite ähnlich Hantelfix seiner gefunden. Ist natürlich nur als Ergänzung zu betrachten. :mrgreen: Über 300...
  5. Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker)

    Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker): Alle die Seiten kennen oder Techniken wie man besser und Stärker beim Football wird mal zusammen Tragen!