Nitrix

Diskutiere Nitrix im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; servuzzzzz ich hab eine dumme frage ich will mir nitirx zu legen aber im markt gibs viele verschiedene, billige und teure ich hab zum beispiel...

  1. #1 lifestyle-38, 01.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servuzzzzz

    ich hab eine dumme frage ich will mir nitirx zu legen aber im markt gibs viele verschiedene, billige und teure ich hab zum beispiel von olimp für 18 euro was gesehen mit 120 kapseln und ein anderes für 39 euro mit 180 kapseln ich will kein schrott kaufen kann mir jemand helfen
     
  2. #2 Nitray1, 01.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    vergleich den Inhalt, wenn dieser gleich ist, kauf dir eines wo die Schachtel und Verpackung schön ausschaut^^

    Na mal ehrlich, ich halte Nitrix (hab es selbst leider einmal von BSN gekauft) für vollkommen überteuert. Schau dir den Inhalt an.

    Vitamin B9 mit viel zu viel L-Arginin, deswegen hast du nen Pump. Diese CEM Formel, gibt es nicht mal.
     
  3. #3 lifestyle-38, 01.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie ???
    ist es nicht gut oder was ???
    ich will halt was extremes nicht nur so protein und creatin das ist ja standart ich dachte mir mit was extremeres würde ich schneller aufbauen da wurde mir dan nitrix empfolen.
     
  4. #4 Nitray1, 01.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon gesagt habe, ist in Nitrix einfach Viamin B9 und L-Arginin in viel zu hoher Dosierung drinnen, was dann nen Punp bewirkt.

    Es Kommt jetzt drauf an, was du genau willst.

    Kannst dir purres L-Arginin kaufen, ist billiger und wirkt genau so gut.
    L-Glutamine für ne bessere Regenertaion, ist aber sehr teuer.
    Beta Alanine, sehr gut in der Kombi mit Creatin.

    Ich kenne ja deinen Ernährungs und Trainingsplan nicht.
    Aber wenn die Ernährung ned passt, wird dir das beste Supp wennig bringen.
     
  5. #5 lifestyle-38, 01.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    enährung ist halt so eine sache bei mir ich ess einfach viel ich versuch sehr viel zu essen viel reis nudeln und fleisch nur hünerfleisch und puten
    ansonsten trink ich immer sehr viel und nehme am tag 3 mal 250ml protein und 4 kapseln creatin und noch täglich 1 vitanimtablette
    da ich ja auch arbeite kann ich nicht jede zeit essen auch
    ich hab schon definierte körper weil ich 9 jahre lang fußball gespielt hab aber ich will jetzt mehr masse also breiter aber auch nicht nur wasser im körper will auch aufbauen definieren
     
  6. #6 Nitray1, 01.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja entweder du gehst auf masse, oder definierst. Wenn du jetzt eh schon definiert bist, geh doch einfach auf masse, iss am Tag viele komplexe Kohlenhydrahte (am Abend eher nicht mehr) und natürlich viele Proteine.
    Kohlenhydrahtreiche Produkte sind eben: Nudeln, Reis, Haferflocken, Brot usw

    3 mal am Tag ein protein shake ist wohl nicht das wahre.
    Nimmst du da ein Whey, oder ein Mehrkomponentprotein?
    solltest eben mehr über die Ernährung steuern, kannst du es nicht in etwa einrichten, wann du was zu dir nehmen kannst?

    oder mach dir selbst nen Weight gainer.
     
  7. #7 lifestyle-38, 01.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mehrkomponnenten protein von all star hy-pro 85
    und ganz normale creatin kapseln
    nur die enährung ist hals bei mir misch masch ich achte nicht auf die daten wieviel ich von was gegessen hab oder so ich ess einfach so viel ich kann damit ich zu nehme aber ich will ja gleichzeitig das ich definiert bleibe und nicht fett ausseh muss nicht perfekt aussehen aber schon gut :)
     
  8. #8 Nitray1, 01.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann dir sagen, dass das Protein von denen auch total überteuert ist und ebenfalls die Creatin Kapseln, welche wahrscheinlich eh Mono beinhalten.
     
  9. #9 lifestyle-38, 01.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du mir den empfälen
    also so kombi creatin proitein und so .....
    welche marke und welche art
    ach ja was ist der unterschied zwichen whey und das andere
     
  10. #10 savashi, 02.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also früher hab ich auch so gedacht wie du.

    Wollte aufbauen und dabei schön definiert bleiben und das möglichst schnell.
    Dabei hab ich mir schön viele Subs gekauft. Damit das alles funkt.

    Natürlich hab ich den ganzen Scheiß geglaubt der auf den Packungen steht. Naja mit der Zeit hab ich dazu gelernt und mein Fazit ist: ,,Geldverschwendung".

    Ein gutes Whey ist bestimmt nicht verkehrt aber lässt sich leicht durch eine richtige Ernährung ersetzen.
    Creatin schwemmt den körper nur auf und belastet die Nieren und Leber. Und kann sogar die eigene natürliche Creatinproduktion im Körper unterdrücken. Das bischen mehr kraft das dabei raus kommt, lohnt sich in meinen augen kaum. Das stärkste was dabei wirkt ist der Placebo-Effekt.
    BCAAs, Amino, Protein ist im Grunde alles das gleiche. Ist ebensfalls durch eine richtige ernährung leicht zu ersetzen.
    L-Glutamin ist zwar auch eien Aminosäure. Aber in erhöhter Konzentratzion kann es die Regenerationszeit verkürzen. d.h. du kannst mehr trainieren und deshalb dann auch schneller aufbauen.
    Diese Anabol-Booster wirken wenn überhaupt erst ab 26 Jahren. Da der natürliche Testosteronspiegel dann absinkt. Theoretisch kannst du den effekt aber mit einer bestimmten ernährung vervielfachen.
    CLA- ist nach den aktuellen Studien fettverbrennungsfördernd (besoners im Bauchbereich) und unterstützt somit die Definition. Die Theorie ist gut. Die wirkung merkt man aber kaum.
    Aber wie so oft... der glaube zählt.

    Fazit: Wenn du richtig gut Aufbauen möchtest und dabei schön defniert bleiben willst. Dann brauchst du 3 Sachen.
    1. richtiges Training
    2. richtige Ernährung
    3. Geduld
     
  11. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Nicht jeder Mensch reagiert gleichartig auf Kreatin-Supplementation. Responder reagieren mit Veränderungen in der Körperzusammensetzung, die durch Zuwachs der Muskelmasse und Leistungssteigerung im Sport kommt, Non-Responder nicht. Der Unterschied zwischen beiden Gruppen könnte unter anderem darin bestehen, dass bei Non-Respondern die Speicherfähigkeit im Muskel bereits das Maximum erreicht ist und zusätzliche Supplementgaben daher ungenutzt ausgeschieden werden, wogegen bei Respondern der natürliche Gehalt unter dem Maximalwert liegt. Deshalb reagieren Vegetarier oder Veganer oft viel deutlicher mit einer Erhöhung der Gesamt-Kreatinkonzentration in den Muskeln als Fleisch- und Fischesser.

    Große Leistungssprünge, wie sie vielfach in übertriebenen Ausmaßen von der Supplement-Industrie für Nahrungsergänzungsmittel beworben werden, sind durch die Supplementation mit Kreatin nicht zu erwarten. Das Hauptaugenmerk sollte besonders im Krafttraining auf einer größtmöglichen Trainingsintensität sowie der von vielen Sportlern beobachteten und auch publizierten höheren Trainingskadenz und besseren Erholung/Ernährung liegen.
     
  12. #12 lifestyle-38, 02.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was :confused: :confused:
    ich hab kein plan was du damit meinst also ich hab mich heute mit ein bodybuilder getroffen der ist jetzt 40 jahre alt und macht es schon seit 23 jahren also mit 17 hat der angefangen der hat mir gesagt das protein und creatin nicht schlecht ist das sollte ich weiter benutzen und viel essen,trinken und der hat mir gesagt das nitrix sehr gut ist innerhalb 3 bis 4 wochen siehst man extrem viel änderung
    unddddddd der hat mir sogar ein produkt gesagt was viel extremer ist
    (CMI NO3-Overload MM5T)
    natürlich ist trainning wichtig man sollte schon dabei bleiben ansonsten wirkt das alles eh nicht das weiss ich auch
    aber manchmal ist es voll verwirrend weil jeder was anderes erzählt jeder macht es auf seiner art und weisse und findet es besser und so....
    die einen sagen viel essen trinken die anderen sagen nach 7 uhr nix mehr essen manche sagen creatin bringt nix und all die ganzen sachen und manche sagen das, dass ganze zeug voll rein haut und viel bring
     
  13. #13 Nitray1, 02.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Manm, dann kauf dir doch einfach das Nitrix, wenn du den hier erwähnten Ratschlägen nicht folgen willst.

    Ich kenne auch ein Produkt namens "Essen", es enthält viele Proteine und teilweiße komplexe Kohlenhydrahte, kann ich für dich sehr schön verpacken und verkaufe es für 30 Euro pro Packung. Ein sonderangebot nur für dich.

    :mrgreen:

    spaß bei seite
    jeder Körper reagiert anders auf die Produkte. Wenn du den hier standhaften Erklärungen nicht folge leisten willst und alles bezweifelst, nützen dir die besten Tips nichts.
     
  14. #14 lifestyle-38, 02.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    willst du jetzt witzig werden
    soll ich lachen oder was
     
  15. #15 Nitray1, 02.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kannst du dir aussuchen

    Leider ist es unnütz, wenn du hier nach Ratschlägen suchst und dann diese wieder bezweifeslt

    kurz zusammengefasst:

    Nitrix=

    L-Arginin - in hoher Dosis
    Vitamin B9
    CEM3 - welches nicht existiert

    kauf dir einfach L-Arginin, das ist viel billiger.
    Creatin bringt schon was und zerstört hier den Köper nicht komplett, wie es hier von machen beschrieben wird. Das Zauberwort heißt einfach "viel" trinken.

    Wenn du dir was besorgen willst:
    (kommt drauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast)

    gutes Whey
    Casein
    L-Arginin
    L-Glutamine für die Regeneration
    Dextrose
    Beta-Alanine, kann man mit Creatin kombinieren
    usw

    Doch du musst einfach mal einsehn, dass die meisten Produkte einfach nur gut vermarktet sind und die einfachsten Sachen enthalten.
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nö, aber auf die ratschläge meiner vorredner hören.

    fakt ist, das diese ganzen ergänzungsmittel eben auch nur ergänzung sind. ohne die entsprechende ernährung bringen sie nur wenig bis nix.

    im übrigen gehe ich mit der aussage von savashi im groben mit. sehr schön ausgeführt bis auf die argumentation bei dem kreatin, was ich etwas anders sehe. diese supplemation beeinträchtigt weder die körpereigene produktion noch bestehen grossartige gefahren der schädigung innerer organe(nieren/leber).
     
  17. #17 savashi, 02.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    als kleine Verbesserung:

    ich hab nur gesagt dass Kreatin die Nieren und Leber belastet. Eine direkte Schädigung tritt erst bei Fehleinnahme und das auch ernst nach vielen Jahren auf. Also das ist was die Langzeitstudien neulich erbracht haben. ich kenn mich nicht 100%ig mit Monohydrat aus. Aber ist es nciht so dass man ca. 500% mehr Creatin zu sich als der Körper überhaupt aufnehmen kann. Weil sich Creatin so leicht in Creatinin umwandelt. Das Überschüssige Creatin lagert sich dann in der Niere ab. Nach dem was ich gehört habe muss man sogar noch mehr trinken als man zunächst glaubte um die Niere zu entlasten. Es sollen ca. 6 Liter pro Tag sein.
    Ich trinke brav meine 6 Liter am Tag. Das liegt aber an meiner Ketogenen Diät. Aber mal ehrlich... welcher normale Creatinkonsument trinkt jeden Tag so viel?
    Geht das meherer Jahre, sind doch Nieren und Leberschäden vorprogrammiert. oder seh ich da was falsch.

    Creatin würde ich daher nur Leuten empfehlen die wirklich bereit sind das ganze ernst zu nehmen. Diese kleinen Jungs die auf einmal bock haben breit zu werden und das möglichst schnell, pfeifen sich doch liebend gern den ganzen Schrott rein, ohne die Gegenmaßnahmen zu ergreifen um Nebenwirkungen (die vllt. erst nach jahren auftreten) entgegenzuwirken.

    Ehrlich gesagt: ich glaub unser ,,lifestyle-38" ein so ein typischer Kandidat.

    Wiederspricht mir, wenn ihr anderer Meinung seit.
     
  18. #18 savashi, 03.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    PS: Dashier soll aber bitte keine neue Creatin-Diskursion entfachen mit 100-200 Posts.
    :roll:
     
  19. #19 lifestyle-38, 03.07.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nur das ma klaa ist ich bin nicht seit gestern ich weiss das ich viel trinken muss ich trink keine 6 liter aber 4 bis 5 liter am tag trinke ich schon wegen arbeit ich arbeite auf bau
    und wenn ich so schnell breit werden wollte oder so würde ich mir gleich testo anabol und so ein shitt spritzen ich hab ein ganzes buch darüber gelesen mit nebenwirkungen und so ich weiss nicht wieso ihr nicht ganz einfach die fragen beantwortet ich hab nur gefragt wie die wirkung von nitrix ist und so was ihr mir für nahrungs ergänzung empfälen würdet bzw
    welche marke davon
    weil tips und so oder art und weisse wie man sich aufbaut da hat jeder seine eigenen meinung und tipps jeder erzählt was er denkt und will der eine sagt das ist schlecht der andere gut
    mann weiss heut zu tage eh nicht mehr an was man glauben solll ich bin zu frieden mit mein körper es ist schön deffiniert und breit nur ich wollte nach eins drauf legen und bissi mehr musskelmasse haben
     
Thema: Nitrix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitrix wirkung

    ,
  2. bsn nitrix nebenwirkungen

    ,
  3. nitrix bsn wirkung

    ,
  4. nitrix nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

Nitrix - Ähnliche Themen

  1. Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?

    Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?: Hi, habe günstig eine Dose Nitrix geschossen und wollts nun ausprobieren. Sollte man das, wie bei Creatin, mit Traubenzucker einnehmen damit...
  2. Angebot: Nitrix

    Angebot: Nitrix: Hallo ich biete hier auch mal außnahmsweiße mal was an was auch jetzt nur einmalig ist Eine Dose 180 Tabletten Nitrix Dose von BSN Dose...
  3. Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

    Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??: Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...
  4. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  5. Nitro Bomb , Nitrix???

    Nitro Bomb , Nitrix???: Hallo zusammen, kennt jemand Nitro Bomb , Nitrix ist es überhaupt wirksam oder wieder ein sinnloser supp??