Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

Diskutiere Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...

  1. #1 Andy1989, 24.05.2009
    Andy1989

    Andy1989 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen setzung is das das gleiche wie Nitro Bull^^

    Seh ich das falsch..?!? Wollte mir eigentlich Nitro BUll zulegen, da man hier nur gutes drüber liest.


    Freu mich auf antwort.

    Gruß
     
  2. #2 M@xodus, 25.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ist exakt das gleiche! Hat sogar die gleiche Verpackungsaufmachung.

    Einziger Unterschied ist das ,,Flash" statt ,,Bull" draufsteht.

    Die liegen sogar preislich gleichauf.
     
Thema: Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat nitro flash

Die Seite wird geladen...

Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  2. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  3. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  4. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

    KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?
  5. Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin

    Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin: Ist das zuviel weil in Maxi Zell 2 auch nochmal Kreatin drin ist?