Nitro Bull

Diskutiere Nitro Bull im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; es ist wirklich so ! ich weiß das es unglaubwürdig klingt aber die 30 kriege ich auch nur mit aller kraft hoch das is schon voll heavy ^^ naja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal hier
     
  2. #82 Danjiel, 25.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du drückst diese 130kg so unsauber.

    130Kg mit 55Kg Körpergewicht? Sicher das es 130KG und nicht 130pb = 65kg?
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    klingt ja eigentlich ganz gut!

    ist es auch zu emfehlen, wenn ich zur zeit nach dem training whey protein zu mir nehme?

    bzw. ist es für meine zwecke (fettverbrennung, keine gewichtsreduzierung) auch geeignet? halte mich an woodys trainingsplan: mehr muskeln verbrauchen mehr energie und damit erhöht sich die körpereigene fettverbrennung.

    wie schaut das aus?

    chris
     
  4. #84 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, kannst du gerne nehmen. Eiweiß wird immer gebraucht.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich lasse es jetzt mal von meiner seite unkommentiert, ob du bei 55kg körpergewicht die 130kg maxgewicht auf der bank schaffst, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint.

    was ich allerdings für absoluten blödsinn erachte, ist die kraftsteigerung von 115 auf 130kg in einer woche, die noch dazu von dem nitrobull her resultieren soll. eine solche leistungssteigerung anhand deiner daten(körpergewicht/trainingserfahrung) ist meiner meinung nach fiktiv.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bei mir geht es nur darum, dass ich schon jetzt erfolge verzeichne, die auf meinen trainingsplan (muskelwachstum) und das anschließende cardiotraining zurück zu führen sind. natürlich möchte ich da weiter an einem strang ziehen und noch etwas mehr an muskelmasse aufbauen.

    wenn das nitrobull dabei helfen kann, dann bin ich gerne bereit das geld zu investieren. ich will halt nur nicht, dass ich dadurch irgendwie in meiner eigentlichen motivation (der fettverbrennung nach woody) beeinträchtigt werde.

    allerdings klingen die erfahrungen die ihr gemacht habt durchaus positiv! und ein guter pump ist ja nie verkehrt!

    chris
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mit dem Nitrobull noch etwas warten. Kommt für dich noch ein wenig zu früh.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    andy...

    danke für die antwort! sowas habe ich erwartet! du kennst meinen trainingsverlauf ja doch schon etwas ;-)

    dachte nur, dass ein trainingsbooster vielleicht nicht verkehrt wäre!

    gibt es etwas, was für mcih geeignet wäre, oder lieber ganz darauf verzichten??

    thx

    chris
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde höchstens zu Whey greifen. Alles andere ist nach meiner Ansicht rausgeworfenes Geld.
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    whey nehme ich ja jetzt schon eine ganze weile! bin auch ehrlich gesagt sehr zufrieden. auch wenn ich selbst noch nciht so viel sehe: die erfolge sind da!

    das sagen zumindest leute die mich seit gut 4-6 wochen nicht gesehen haben! und der blick in den spiegel lässt wenigstens schon erahnen, dass die in oder andere stelle fett verloren hat.

    grüße,

    chris
     
  11. #91 gasmeister, 26.11.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bayrische Rekorde in deiner Altersklasse Borki:

    http://www.kondraschow.de/rekorde/bayern/br_bd_m.pdf

    männl. Jugendklasse (mit Equipment)
    -52,0 Kg Hoidn Siegfried/74 KSC Frauenau 85,0 Kg 08.12.90 Kassel/Hessen
    -56,0 Kg Deischl Rainer/68 KSV Bav. Regensburg 105,0 Kg 13.12.86 Dortmund/Nordrh.-Westfal.

    Juniorenklasse:
    -52,0 Kg Diehl Helmut/65 AC Kaufbeuren 102,5 Kg 17.05.87 Augsburg/Schwab.
    -56,0 Kg Bahnmüller Dietrich/79 1.AC Bayreuth 100,0 Kg 06.10.01 Oberasbach/Mfr.

    Ich glaube, du solltest Wettkämpfe mitmachen :lach:
     
  12. #92 Borki89, 27.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    ^^meinste wirklich :mrgreen:
     
  13. #93 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, ich mache den Fred mal dicht.

    So ganz werden die 130 Kilo wohl nicht stimmen. Aber es bringt nichts, wenn wir hier noch ewig weiter machen...
     
Thema: Nitro Bull
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitro bull

    ,
  2. nitro bull us product line

Die Seite wird geladen...

Nitro Bull - Ähnliche Themen

  1. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  2. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  5. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

    KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.