NitroX ProSeries & T-Force

Diskutiere NitroX ProSeries & T-Force im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, Ich weiß, es werden jetzt viele ihren Kopf schütteln ich konnte es aber nicht lassen mir diese beide Produkte zu kaufen bzw. auszuprobieren....

  1. #1 Wurstwasser, 08.05.2014
    Wurstwasser

    Wurstwasser Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich weiß, es werden jetzt viele ihren Kopf schütteln ich konnte es aber nicht lassen mir diese beide Produkte zu kaufen bzw. auszuprobieren. Laut Berichten ist der eine ein Fatburner & der andere ein sogenannter Testosteronbooster. Meine Frage ist einfach nur "Wann , wieviel" muss ich welches am besten zu mir nehmen?

    MfG Wurstwasser
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    den fatburner vor dem(cardio) training auf nüchternen magen. bringt aber, wenn überhaupt nur etwas wenn die restliche ernährung stimmig ist.

    testobooster ist eigentlich wurscht, entweder zu den mahlzeiten oder wenn es sich um ein kombiprodukt mit koffein zb. handelt auch vor dem training.

    bei der dosierung würde ich mich an die herstellervorgaben halten.

    mfg
     
  3. #3 Wurstwasser, 08.05.2014
    Wurstwasser

    Wurstwasser Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Super.
    Damit haste mir echt geholfen...
    Vielen Dank :)
     
Thema: NitroX ProSeries & T-Force
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-force proseries kaufen

    ,
  2. erfahrungen mit t-force proseries

    ,
  3. nitrox Einnahme

Die Seite wird geladen...

NitroX ProSeries & T-Force - Ähnliche Themen

  1. AMINO ULTRA;NITROX BOL;XT BURN

    AMINO ULTRA;NITROX BOL;XT BURN: Nehm seid 3 wochen kapseln amino ,u nitroxbol sind aminosäuren xtburn ein fatburner was haltet ihr davon?
  2. Nitro-X ProSeries Präparat

    Nitro-X ProSeries Präparat: Hallo, ich habe bei einer Recherche im Internet ein Pre-Workout Präparat von Nitro-X ProSeries gefunden, und wollt mich damit näher...