NO GO beim splitten!

Diskutiere NO GO beim splitten! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Welche muskelgruppen, sollte man bei einem spilttraining in einer trainingseinheit nicht zusammen trainieren ? (stelle gerade auf ein 2er...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 20.02.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Welche muskelgruppen, sollte man bei einem spilttraining in einer trainingseinheit nicht zusammen trainieren ?

    (stelle gerade auf ein 2er split um )

    danke
     
  2. #2 SSVReutlingen1905, 20.02.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Bizeps und Trizeos an einem Tag?
     
  3. #3 gasmeister, 21.02.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Beine/Rücken wäre das einzige, was mir dazu einfällt. Ist mir zu anstrengend. Ansonsten geht so ziemlich alles.

    mfG
     
  4. #4 Matze1985, 21.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Jo Beine und Rücken würd ich nicht unbedingt machen. Ansonsten stelle ich mir Brust / Schultern auch recht anstrengend vor, habe es selbst aber noch nie gemacht
     
Thema:

NO GO beim splitten!

Die Seite wird geladen...

NO GO beim splitten! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?

    Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?: Hallo zusammen! Fide hier. Ich habe seit ca. 2,5 Monaten nichtmehr trainiert und sehe nun das Resultat. ich bin insgesamt einfach wieder...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...