noch bei mutti wohnen

Diskutiere noch bei mutti wohnen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also durch meine ausbildung wohn ich noch bei meinen ellis..-.- (kein geld vom chef) mutti macht ja essen und für eigenes essen reicht das geld...

  1. #1 KillerEnte, 27.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also durch meine ausbildung wohn ich noch bei meinen ellis..-.- (kein geld vom chef)

    mutti macht ja essen und für eigenes essen reicht das geld wohl kaum aus..

    ich wollte fragen wie ob es einen billigen ernährungsplan gibt
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich wohn auch noch daheim und ist eig. ganz einfach ;-)
    Reis, Nudeln,Vollkornbrot und Haferflocken sind ja ziemlich billig und damit kannst du locker deinen Kohlenhydratbedarf decken. Magerquark, Joguhrt, Fisch und Rind wirst du dir zusammen mit deinen Eltern auch mal leisten können ;-) Ein paar Walnüsse oder Öle wirst du sicher auch daheim haben und damit wirst du dein Fettbedarf abedecken ( Vorsicht wenn du Fisch noch isst, da der Fisch auch viele gute Fette hat ;-) )
    Vitamine kannst du dir einfach Früchte und Obst anschaffen :-P

    Damit komm ich ganz gut zurrecht und ich mein ein bisschen gesunde Ernährung schadet deinen Eltern sicher auch nicht :-)
     
  3. #3 KillerEnte, 27.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja das nich ^^ ich frag einfach mal meine ellis ;D

    wie siehts eig aus mit nudeln und tomatensoße
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    solangs keine posto mit 40gr Fett/ 100gr ist sollte des kein Problem darstellen ;D

    Ich selber benutzt eine Sauce ausm Handelshof (Eigenmarke) mit nur 16-20kcal/100gr un die schmeckt auchnoch :)
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nö, ist bei deinen vorraussetzungen auch gar nicht nötig.

    einfach die tips meiner vorredner beachten, zu den 3 mahlzeiten zuhause noch 2-3 kleine snacks(magerquark, nüsse, frisches obst ect.) einfügen und es passt.
     
Thema:

noch bei mutti wohnen

Die Seite wird geladen...

noch bei mutti wohnen - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...