Nochmal von neuem

Diskutiere Nochmal von neuem im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das z.B. beim Rückentraining der Bizeps auch belastet wird.

  1. #21 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das z.B. beim Rückentraining der Bizeps auch belastet wird.
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wenn du aber wirklich erst anfängst, mach lieber n gk-plan, dass sich die bänder an die neue belastung gewöhnen können.
     
  3. #23 skate-devil, 15.05.2007
    skate-devil

    skate-devil Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    na wie schon geschrieben hab ich schon vorher trainiert (aber eben falsch^^ sprich zu viel zu oft zu uneffizient) jedoch sollte es an der belastung nicht scheitern ;)
     
  4. #24 skate-devil, 24.05.2007
    skate-devil

    skate-devil Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    soo geht langsam voran^^ lag wohl bisher am falschen Trainingsrhythmus und der Planlosigkeit :mrgreen:
    erste kleine "Erfolge" wären:
    • Bizepsumfang + 1cm
      Gewicht von 67kg auf 69kg
      Körperfett dabei relativ stark gesenkt
      allgemein straffere Muskeln (kann auch täuschen^^)

    is zwar nicht die Welt aber immerhin ein Anfang...und vor allem motiviert es total :-D
     
  5. #25 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen. Aus kleinen Erfolgen werden große. Mach weiter so!
     
  6. #26 skate-devil, 28.05.2007
    skate-devil

    skate-devil Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    so, mal threadnamen editiert, hab ne neue frage:
    ich kann mir ja zZ kein neues equipment leisten, habe aber noch ein altes rudergerät auf dem Dachboden stehen
    meine frage nun: lohnt sich die mühe, dieses rudergerät zu reparieren (nur par kleinigkeiten, wie die sitzfläche usw.) oder bringt mir das teil nichts?
    bzw lohnt es sich, das ganze auf bankdrücken umzubaun (mit ein bischen handwerklichem geschick ja gut möglich^^) ?
     
  7. #27 Anonymous, 28.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Muskelaufbau eher ungeignet! Ist mehr für Kraftausdauer und den ganzen Körper.
     
  8. #28 skate-devil, 28.05.2007
    skate-devil

    skate-devil Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    ah, ok danke. dann werd ich das vllt bei gelegenheit mal richten, aber wenns mir zum aufbau eigentlich nix bringt, brauchts des ja ned ^^
     
  9. #29 skate-devil, 08.06.2007
    skate-devil

    skate-devil Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    hab mal ein paar bilder zum vergleichen online gestellt, falls es jmd interessiert, wie viel man in etwa einem monat (ohne geräte außer 2*5kg kh) erreichen kann
    denke mal ein recht guter fortschritt, oder? :biggrin:

    (bsp: http://www.muskelpower-forum.de/album_pic.php?pic_id=887
    )

    nur denke ich dass ich ohne lh und schwereren khs nicht viel weiter kommen werde...naja zum glück steht ja etzt "bald" geburtstag an XD :roll:

    wie dem auch sei...mal danke an Fraggles für den trainingsplan, hat bei mir wie man sieht ziemlich gut angeschlagen :mrgreen:
    :anbeten:
     
  10. #30 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaut doch schon gut aus...immer weiter so und es freut mich, wenn ich helfen kann!
     
Thema:

Nochmal von neuem

Die Seite wird geladen...

Nochmal von neuem - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Wie war das jetzt nochmal?

    Wie war das jetzt nochmal?: ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...
  3. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  4. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  5. Defi ,Masse und nochmals Masse!

    Defi ,Masse und nochmals Masse!: Hallo ! Ich bin jetzt 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Teschnischen Assistenten für Informatik. Lange Zeit war ich übergewichtig ,aber...