normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

Diskutiere normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 06.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec Nurtition)..nun ist meine Frag: was ist der unterschied dazwischen? welches ist besser?

    danke im vorraus
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Whey: "Schnelles Eiweiß", mit Wasser trinken. Nach dem Aufstehen oder nachm Training trinken.
    Mehrkomponentenprotein: "Normales, langsames Eiweiß". Mit Milch trinken. Zum Beispiel abends oder über den Tag verteilt trinken.

    Viele Grüße :)
     
Thema: normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey oder normales protein

    ,
  2. whey protein oder normales

    ,
  3. whey protein unterschiede zu normalen eiweisspulver

    ,
  4. was ist besser whey protein oder normales eiweißpulver,
  5. whey protein oder normales protein,
  6. whey protein unterschied normales protein,
  7. unterschied wey protein und normales Protein,
  8. normales whey
Die Seite wird geladen...

normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser) - Ähnliche Themen

  1. Normales Protein oder Whey Protein?

    Normales Protein oder Whey Protein?: Hey, bin immernoch in meiner masse phase und suche ein neues supp (eiweiß bzw whey) was würdet ihr mit empfehlen? whey oder normales protein?...
  2. Normales Frühstück nach Whey am Morgen?

    Normales Frühstück nach Whey am Morgen?: Also nun habe ich angefangen meine Whey Shakes immer mit Wasser zu nehmen wegen der besseren Verdauung, allerdings habe ich morgens vor der Schule...
  3. soja whey oder normales whey?

    soja whey oder normales whey?: kurze frage, nehm schon immer normales whey vor uns nach dem training?hab in letzter zeit öftres das soja whey gesehen. welches is besser?oder...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...