Norman-Nils

Diskutiere Norman-Nils im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Brauche informationen zum zu nehmen !!!! Wiege 72 Kilo und bin 1,78 m groß Versuche schon seit einiger zeit an meinen Kilo's zu schrauben das...

  1. #1 Norman-Nils, 13.03.2012
    Norman-Nils

    Norman-Nils Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    Brauche informationen zum zu nehmen !!!!

    Wiege 72 Kilo und bin 1,78 m groß

    Versuche schon seit einiger zeit an meinen Kilo's zu schrauben das es etwas mehr wird . Gelingt mir recht wenig ....

    Ich bin ein Typ der tag täglich auf dem bike arbeitet ( Post Zusteller ) .

    Meine Ernährung ist recht Gesund . ( Obst , Salat Ect.. ) essen immer zu gleichen Zeiten.

    Und wenn ich esse dann nicht nur ein Teller sondern meine Tagesration liegt bei der Menge von Erwachsenen..

    Bitte um Hilfe oder Tipps Lg
     
  2. #2 FreakLikeMe, 13.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Re: Brauche informationen zum zu nehmen !!!!


    du bist doch alt genug das du dir deinen eigenen vorstellungsthread eröffnen kannst oder nicht?
     
  3. #3 gasmeister, 13.03.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Habs mal geteilt.

    Erstmal herzlich willkommen.

    Dein Beitrag enthält leider nicht all zu viele Informationen, falls wir dir helfen sollen, musst du schon ein bisschen mehr Informationen preisgeben.

    mfG
     
Thema:

Norman-Nils