Nudeln gleich Nudeln??

Diskutiere Nudeln gleich Nudeln?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey leute habe eine frage bezüglich mancher Produkte: Also ich bin gerade in der Aufbau Phase und esse Mittags meistens Putenfleich mit Nudeln...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey leute habe eine frage bezüglich mancher Produkte:
    Also ich bin gerade in der Aufbau Phase und esse Mittags meistens Putenfleich mit Nudeln oder reis und gemüse.
    jetzt meine Frage es handelt sich um keine Vollkorn Pordukte.
    Esse gelgentlich auch Vollkronudel oder natur reis.
    nur überwiegen die normalen Sorten.
    ist das Schlimm??
    grüße
     
  2. #2 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vollkornnudeln haben viel mehr Ballaststoffe, genauso wie alle anderen Vollkornprodukten im Gegenteil zu den weißen Produkten. Außerdem beinhalten sie mehr "Nutzbares", sprich Vitamine und Spurenelemente.
     
Thema:

Nudeln gleich Nudeln??

Die Seite wird geladen...

Nudeln gleich Nudeln?? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Glasnudeln mit Garnelen

    Glasnudeln mit Garnelen: meh:d heut hab ich mal wieder was feines gekocht.. Glasnudeln mit Garnelen =p Zutaten: 100gr. Glasnudeln 150gr. Garnelen (King Prawns)...
  3. Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln

    Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln: huhu :) wollt euch nur ma eben zeugen was ich grad gefunden hab :D Shirataki Nudeln haben nur 3g khs/100g und 5kcal/100g.. so wie ich des...
  4. Nudeln mit thunfischsoße

    Nudeln mit thunfischsoße: ein wirklich einfach gericht, zählt aber zu meinen lieblingsgerichten. man nehme: 250gramm vollkornnudeln 1ne dose thunfisch eine halbe...
  5. Alternativen zu Nudeln

    Alternativen zu Nudeln: hey leute, ich versuche gerade an masse zuzulegen. bis jetzt mit erfolg. um meinen bedarf an kalorien und kohlenhydraten zu decken esse ich...