nüsse

Diskutiere nüsse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab ma ne ganz dumme und einfache frage - nüsse sin ja an für sich gut ! kann dieses studentenfutter aber garnet ab ham :) was is mit pistazien -...

  1. jow

    jow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    hab ma ne ganz dumme und einfache frage - nüsse sin ja an für sich gut ! kann dieses studentenfutter aber garnet ab ham :) was is mit pistazien - die dinger gehn ja :)
     
  2. k3j0

    k3j0 Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    wie wärs sonst mit erdnüssen?
    sind recht billig und sind auch zu 25% eiweiß...
     
  3. jow

    jow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    wenn das ne alternative wär würd ichs klasse finden :)
     
  4. #4 machodijai, 23.11.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja verschiedene Arten von Nüssen. Irgendwelche mit bes. viel (ungesundem) fett etc. und ich hab derzeit folgende:

    [​IMG]

    Ich glaube, dass die gut sind oder liege ich da falsch?
     
  5. #5 Anonymous, 23.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoffe unsere beiden Profis SBF und Wody posten mal was feines hierzu.Bin auch auf der Suche nach den besten Nüssen :-D
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    btw Jungs


    Ich esse Nüsse, weil sie mir schmecken und mir ist noch nie in den Sinn gekommen zu zerlegen, welche Nuß mehr Eiweiß oder gesündere Fette enthält.

    Was ich sagen will - bewußte Ernährung in allen Ehren, aber übertreibt's nicht !

    (ich stopf sogar Erdnußflips und Schokolade in mich rein und leb auch noch) :wink:
     
  7. #7 machodijai, 23.11.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon recht, aber die von mir geposteten schmecken ja auch extrem gut. :D
     
  8. #8 Anonymous, 23.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das Glück und steh überhaupt nich auf Chips,Flips,Schokolade und eig. Süßigkeiten aller Art (vlt mal 2 Gummibärchen oder so aber das auch nur wenn welche bei ner Party oder so rummliegen :baeh: ). Esse fast alle Nüsse gern, daher würde ich gern Wissen welche am gesündesten sind .
     
Thema:

nüsse

Die Seite wird geladen...

nüsse - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  2. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  3. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  4. nüsse ;)

    nüsse ;): mal ne frage, kann man paranüsse mit haselnüsse oder mandeln austauschen? find sie bei uns hier im markt nicht oO.. danke
  5. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...