Nützlich&Schädlich

Diskutiere Nützlich&Schädlich im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute !! Ich gehe seit 3 Wochen ins Fitnessstudio und bin eig zufrieden mit meinem körper nua eine frage habe ich noch ... So lautet mein...

  1. #1 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute !!
    Ich gehe seit 3 Wochen ins Fitnessstudio und bin eig zufrieden mit meinem körper nua eine frage habe ich noch ...
    So lautet mein Trainingsplan:2X15 Rudern
    2X15 Bankdrücken
    2X15 Butterfly
    2X15 Butterfly
    1X20 Rückendrücken
    2X20 Armbeugen am hohen Block
    3X10 Armbeugen mit der Langhantel, mit supinierten Armen 2x10 Oberkörperheben aufdem Baren
    Joa das wars was meint ihr dazu komme ich mit diesem Trainngspaln weiter. Danke!
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist Rückendrücken...und wo sind Kniebeugen und Kreuzheben?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kurz und knapp : NEIN !!! Von wem ist der ? Dir oder Deinem Trainer ?
     
  4. #4 Schokoriegler, 22.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das ganz machst einmal durch oder wie?
    sind nur 6 Übungen und ein 1 Satztraining wirst ja nicht machen.
    wenns ein GK-Plan sein soll dann würde ich schon alle Körpeteile mit rein nehmen und nicht nur die Teile die dir gefallen mit den Übungen sondern auch die Beine (weils die größten sind), Bauch fehlt auch und die Schultern mit Nacken wären auch wichtig.
    Bist auch sehr jung für Gewichtstraining und ich hoffe du paßt das Gewicht an.
    Würde in deinem Alter echt einen Zirkel bevorzugen oder den Trainingsplan etwas abändern.
    Leider haben wir nicht viel infos bezügl. deiner Ziele, Trainingshäufigkeit usw.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würde Dir mal zu diesem Zirkel von Fixchen raten :

    Ganzkörper Kraft-Zirkel

    Beispiel 1 Bodyweight only:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Mit 15 biste zu jung für Training mit Gewichten...arbeite mit Deinem eigenen Körpergewicht, das reicht erstmal voll und ganz !
     
  6. #6 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm...bein und bauchtrainings mache ich ja auch
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Plan ist trotzdem Mist...halt Dich mal an den Ganzkörperzirkel mit Eigengewicht...haste mehr von
     
  8. #8 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganzkörperzirkel mit Eigengewicht???
    Was meinst du damiT?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eigengewicht heißt, dass Du keine Hanteln benutzt sondern nur das Gewicht Deines Körpers
     
  10. #10 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok. dann danke bro
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte :-D
     
Thema:

Nützlich&Schädlich