Null Kondition

Diskutiere Null Kondition im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey, looooool.... lieber zu spät als nie, oder???? shit ich habe deinen ersten beitrag gelesen und wollte dich unterstützen und motivieren!...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey,

    looooool.... lieber zu spät als nie, oder????

    shit ich habe deinen ersten beitrag gelesen und wollte dich unterstützen und motivieren! habe den zweiten beitrag gar nicht mehr gelesen vor lauter eifer ;-)

    na dann! herzlichen glückwunsch und bleib am ball!!!!

    chris
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    delta ich glaueb du hast da was nicht mitbekommen.
     
  3. #23 DeLarge, 15.12.2007
    DeLarge

    DeLarge Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gibts vom Threadöffner was neues was sich so in den letzten 6 Monaten getan hat ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist der letzte Stand.
     
Thema:

Null Kondition

Die Seite wird geladen...

Null Kondition - Ähnliche Themen

  1. Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe

    Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe: also juten tag ich bin erst seit 3 wochen wieder beim Fitness habe 3 kilo zugenommen esse eig nur reis nulden kartoffeln fish fleisch...
  2. Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH

    Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH: Hi, hab von 95kg auf 83kg abgenommen. Nun ist das Problem das nichts mehr ging. Ich hatte keinen Diätplan, allerdings hab ich mich an...
  3. Brauche Hilfe habe null ahnung :-)

    Brauche Hilfe habe null ahnung :-): HI Leute, Ich wollte mal fragen, was ihr profis mir so an training empfehlen würden. Ich bin 18 Jahre alt 80kilo schwer und ca. 180 gross. Bin...
  4. Intensives Konditionstraining !!!

    Intensives Konditionstraining !!!: Hey Sportsfreunde :D Also ich hab ein großes Problem. Ich spiele schon seit ich klein bin Fußball trotzdem habe ich richtig schlechte Kondition....
  5. Wochenplan mit Kondition und Kraft

    Wochenplan mit Kondition und Kraft: Erstmals hallo zusammen ;) ich habe schon einiges gelesen hier und habe nun doch eine Frage. Ich gehe im Moment 3mal Wöchentlich ins Fitness...