Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??

Diskutiere Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also folgender 4er - Split auf Masse: Montag: Schultern / Trizeps / Bauch 4 x KH Schulterdrücken 3 x Seitheben mit gestrecktem Arm (Woche A)...

  1. #1 hirschi, 25.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Also folgender 4er - Split auf Masse:

    Montag: Schultern / Trizeps / Bauch
    4 x KH Schulterdrücken
    3 x Seitheben mit gestrecktem Arm (Woche A) / Seitheben mit gebeugtem Arm (Woche B)
    3 x Vorgebeugtes Seitheben

    3 x French Press
    3 x Trizepsdrücken (Gerät)
    3 x Trizepsstrecken

    4 x Torsodrehen (Gerät)
    4 x Crunch (Gerät)
    3 x Beinheben


    Mittwoch: Rücken / Waden

    3 x Kreuzheben
    3 x Breite Klimmzüge zur Brust
    3 x Vorgebeugtes LH Rudern
    3 x Enger Latzug zu Brust

    4 x Wadenheben
    4 x Wadenpresse

    Freitag: Brust / Bizeps
    4 x LH Flachbankdrücken (Woche A) / KH Flachbankdrücken (Woche B)
    4 x KH Schrägbankdrücken (Woche A) / LH Schrägbankdrücken (Woche B)
    4 x Cable Cross (Woche A) / Fliegende (Woche B)

    3 x SZ mit Untergriff (Woche A) / Stehende KH Curls (Woche B)
    3 x Hammercurls (Woche A) / SZ mit Obergriff (Woche B)
    3 x Scott Curls (Woche A)/ Schrägbankcurls (Woche B)

    Samstag: Beine / Nacken / Bauch
    3 x Kniebeuge
    3 x Beinpresse
    3 x Beincurl
    3 x Beinstrecken

    4 x Rudern aufrecht
    4 x Shrugs KH

    4 x Torsodrehen (Gerät)
    4 x Crunch (Gerät)
    3 x Beinheben

    Trainier zZ nach umgedrehter Pyramide ((6) / 8 / 10 / 12 Wdh)
    Mach am Ende jeder Muskelgruppe den letzten Satz als Pumpsatz mit 20 Wdh.

    Was haltet ihr davon,kann man den Plan so lassen???
    Is die umgedrehte Pyramide ok oder habt ihr das was besseres??
    Mache ich zu viel Sätze oder kann man irgendwo noch mehr machen???

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wunderbarer 4er....dann gutes gelingen :-)
     
  3. #3 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    statt trizepsdrücken am gerät dips. am besten am anfang der trizepsübungen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde noch jeweils eine Bizeps und Trizepsübung streichen. Du machst 3 Übungen für die Brust und genauso viele für die Arme, da passt das Verhältnis nicht. Ich denke, jeweils 6 Sätze reichen voll und ganz aus.
     
Thema:

Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??

Die Seite wird geladen...

Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts?? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...