Nun nach Trainingsplan auch Ernährungsplan

Diskutiere Nun nach Trainingsplan auch Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ne anstatt den 300 dann 500 muss ich an trainigstagen also insgesamt 800kcal dazu rechnen?

  1. #21 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ne anstatt den 300 dann 500

    muss ich an trainigstagen also insgesamt 800kcal dazu rechnen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    An normalen Tagen + 300, an Trainingstagen + 800. Wobei das nur Richtwerte sind. Wieviel du wirklich brauchst, musst du rausfinden.
     
  3. #23 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hmm jetzt muss ich nur noch wissen wie ich auf die komme :(
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Auf den meisten Vrepackungen der Lebensmittel stehen s.g. Nährwertangaben die einem helfen sein Bedarf auszurechnen.

    Falls du mal keine Angaben hast schauste ins Inet und suchst Dir dort die Nährwerte raus.
     
  5. #25 Tripack, 12.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Das ist gar kein Problem ich nehme mit einem Shake schon um die 1400 kcal zu mir alo wirst du ja auch auf 2900 kommen das ist gra kein Problem für mich ich denke für dich auch nicht :baeh:
     
  6. #26 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1400 mit nem shake?

    das von mir genannte eiweiß hat 130kcal auf einer portion mit 35g
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was für Shakes trinkst du?
     
  8. #28 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hört sich stark nach weight gainer an oder? :confused:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch ein Weight Gainer hat normalerweise keine 1400 Kcal sondern eher so 300 bis 500.
     
  10. #30 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hmm komisch!

    ich werd morgen mal genau aufschreiben was ich esse, genau kann ich erst ab nächste woche werden da ich dann endlich meine neue waage bekomme! :)
     
  11. #31 Tripack, 12.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    500 gramm quark
    1 liter Orangen oder ACE Saft
    6 Eiweiß
    3 Esslöffel Eiweißpulver
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf wieviele Einnahmen verteilt? Für eine Portion unnötig viel.
     
  13. #33 Tripack, 12.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ich esse es aber als eine Portion
     
  14. #34 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    und nun bitte wieder zu mir :oops:

    was könnt ich denn optimiern?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Verteil das auf 3 Portionen am Tag. Ist sinnvoller. Das sind über 100g Eiweiß, bevor der Körper das alles verarbeiten kann, hast du das meiste schon wieder ausgeschieden. Rausgeschmissenes Geld.
     
Thema:

Nun nach Trainingsplan auch Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Nun nach Trainingsplan auch Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...
  2. Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?

    Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?: hi, trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause: Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread...
  3. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  4. Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .

    Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .: Mo : Brust / Arme (insg 18 Sätze) 4 Sätze 8-12 Wdh Flachbankdrücken 3 Sätze 12-15 Wdh Butterfly 3 Sätze 8-12 Wdh Dips 2 Sätze...
  5. Neuer Trainingsplan nach Übertraining

    Neuer Trainingsplan nach Übertraining: Hallo bin 16 Jahre alt und wiege 62Kg und 1.82m groß. Nach zu vielem Trainig (6*Woche) jeden Tag 3 Muskelgruppen habe ich begriffen das es...