Nur 2 mal die Woche Fitnessstudio

Diskutiere Nur 2 mal die Woche Fitnessstudio im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hoi, habe beschlossen BWE zu machen bis ich 16 bin (das ist im November), denke dass ich dann mit 7 Monaten lange genug BWE gemacht hab und einen...

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, habe beschlossen BWE zu machen bis ich 16 bin (das ist im November), denke dass ich dann mit 7 Monaten lange genug BWE gemacht hab und einen guten Einstieg in das richtige Krafttraining machen kann, jedoch ist das Problem dass ich die Wahl hab zwischen einem Fitnessstudio mit teuren Beitrag oder Kraftraum (mit allen Geräten die notwendig sind, war mal da) der aber kostenlos ist (jedoch nur Montags und Donnerstags aufhat)

    Natürlich wähle ich zweiteres

    Da es glaube ich sowas wie einen 2er Split nicht gibt denke ich, frage ich mich wie ich das machen könnte.
    Es gibt ja bestimmt Übungen die ich auch zuhause machen kann (Bauch z.B.)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    2 Split geht doch auch. Ist zwar nicht optimal für den Muskelaufbau, aber auch machbar.
     
Thema:

Nur 2 mal die Woche Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Nur 2 mal die Woche Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...