Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Diskutiere Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...

  1. Unk92

    Unk92 Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren.

    Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch Fitnessstudio angemeldet. Da bin ich aber nur Montag-Donnerstag. Freitag fahre ich direkt nach der Arbeit nach Hause und dort bin ich bei meiner Familie und helfe Papa in seinem Restaurant als Servicekraft aus. Habe also da keine Zeit am Wochenende inklusive Freitag.

    Ich habe vorher nach diesem Trainingsplan trainiert: Oberkörper MONTAG UND FREITAG , Unterkörper MITTWOCH. Regerenation Di, Do und Sa/So

    Oberkörper
    Bankdrücken .
    Schulterdrücken (Military Press)
    Klimmzüge
    Rudern .
    Bizeps/Trizeps

    Unterkörper
    Kniebeugen
    Gestrecktes Kreuzheben
    Beinpresse
    Beinbeuger am Kabelzug
    Wadenheben stehend

    Wie ändere ich Trainingsplan so, dass ich in 4 Tagen trainiere und genug Regeneration habe ? Muss ja nicht jeden Tag in den 4 Tagen trainieren nur 3 Tage, wie gewohnt reichen auch aber habe nur 4 Tage zur Verfügung.

    Ich habe am frühen Morgen und in der Nachtschicht heimlich geschrieben [​IMG] Also sorry für die unverständlichkeit aber bei Fragen bitte melden.

    Mir geht es eher darum wie ich meinen Trainingsplan auf die 4 Tage die mir zur Verfüfung stehen aufteile ob ich was ändern muss am plan. Wie würdet ihr das machen?
     
Thema:

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Die Seite wird geladen...

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen. - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  4. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  5. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...