NUr durchtrainiert

Diskutiere NUr durchtrainiert im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ALso, wollte nochmal klargehen, dass ich alles richtig verstanden habe. Wenn man nur durchtrainiert aussehen will und keine dicken Muskeln...

  1. #1 rebell112, 01.08.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ALso,


    wollte nochmal klargehen, dass ich alles richtig verstanden habe. Wenn man nur durchtrainiert aussehen will und keine dicken Muskeln haben will, muss man seine Wiederholungszahl erhöhen, richtig ??
     
  2. #2 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Worauf berufst Du Dich bei der Aussage??? Denn das kann man si nicht sagen!
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    blödsinn...die anzahl der wh hat mit dem kfa wenig zu tun...das muss jeder individell herausfinden, welche wh am besten für seinen körper ist.

    ausserdem, was bedeutet bei dir austrainiert?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du vergisst schon wieder einen ganz wichtigen Faktor : [​IMG]
     
  5. #5 rebell112, 01.08.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich ich will keine richtig dicken Arme etc haben, sondern man es sollte austrasiniert aussehen.ka wie ich euch den unterschied beshrieben soll :)
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schon klar...aber um definiert (austrainiert) auszusehen, brauchst du ja erst mal etwas masse... :wink:
    also wirst du um ein aufbauprogramm wohl nicht vorbeikommen...
     
  7. #7 rebell112, 01.08.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hehe okay :) Masseaufbau ... danach einfach auf die Ernährung achten?
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    auch beim masseaufbau auf die ernährung achten. sonst wirst nur fett.

    ja und dann beim definieren cardio+cardio+cardio....
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    richtige ernährung/training in der defi ist ein muss...pläne dazu gibt es hier ohne ende (auch von mir :wink: )

    die weitverbreitete annahme viel wh = definition ist allerdings falsch
     
  10. #10 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, gut, ich schau zurzeit auch nicht zu richtig auf die ernährung (frühstück heute nutella-brötchien :oops: ) und schon mal ein stück kuchen, eis oder sonst was, manchmal auch fertigpizzas..... und bin auch nochnicht fett geworden.... 400 gramm am bauch max. aber das wars dann auch. hängt aber vielleicht auch mitm stoffwechsel-----> >genetik<
    zusammen.....
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na da mal rauf auf 80 kg. dann noch mal schaun wies mitm bauch ausschaut. :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würd ich ja gerne, aber ich häng zurzeit bei ca. 71 kg fest... komm nimmer weiter
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    dann mußt dich mal richtig ernähren. dann geht das auf alle fälle. auch bei dir.
     
  14. #14 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mengenmäßig oder die art der ernährung (also fisch, fleisch.....) ??
     
  15. #15 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowohl als auch. ;) Die Menge und die Auswahl muss stimmen um ordentlich zuzunehmen.
     
  16. #16 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, wenn das so einfach wäre.... wohne bei mutti und vati zuhause... da geht das ned so einfach
     
  17. #17 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kauft man selber mal ein!
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg :prof:
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und kocht selber!

    ...irgendwann kommste eh nich mehr dran vorbei :wink:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo :ok:
     
Thema: NUr durchtrainiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchtrainiert oder austrainiert?

Die Seite wird geladen...

NUr durchtrainiert - Ähnliche Themen

  1. Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper)

    Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper): hey Leute :) habe da mal eine Frage. Stimmt das, dass Handballer am Oberkörper am durchtrainiertesten sind? ( mehr als Fußballer, Basketballer...
  2. Welche Hantel für ne durchtrainierte Brust ?

    Welche Hantel für ne durchtrainierte Brust ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen was ihr mir für eine Hantel empfehlt für mein Brusttraining und was und wieviel Training am wirkungsvollsten...