Nur ein Schultermuskel?? - Bei mir fehlt glaub ich ein Muske

Diskutiere Nur ein Schultermuskel?? - Bei mir fehlt glaub ich ein Muske im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann es sein dass bei mir ein Muskel fehlt? Ich trainiere meine Schultermuskeln (ich meine die, die von der Außenseite der Schulter schreäg in...

  1. #1 Diego18, 29.05.2002
    Diego18

    Diego18 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein dass bei mir ein Muskel fehlt?

    Ich trainiere meine Schultermuskeln (ich meine die, die von der Außenseite der Schulter schreäg in Richtung Hals gehen) eigentlich immer gleichzeitig, also nicht einzeln.
    Aber ich kann nur den linken Muskel anspannen, den rechten nicht!
    Wenn ich meine Schultermuskeln anspann, dann sieht man nur den linken, den rechten spür ich gar nicht??:wein:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nur ein Schultermuskel??

    Es könnte sein, dass eine Schulter weniger gut ausgebildet ist als die andere. Wenn Dir ein ganzer Schultermuskel fehlen würde, dann hättest Du das sicher eher bemerkt....

    Zur Not suche einen Arzt auf.
     
Thema: Nur ein Schultermuskel?? - Bei mir fehlt glaub ich ein Muske
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann einem ein schulter muskel fehlen

    ,
  2. mir fehlt ein muskel

    ,
  3. ein muskel fehlt

Die Seite wird geladen...

Nur ein Schultermuskel?? - Bei mir fehlt glaub ich ein Muske - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit schultermuskeln

    Probleme mit schultermuskeln: hallo wie schon im titel habe ich probs mit den schultern, genauergesagt ich kann sie nicht wirklich trainieren! bei seitenheben oder...
  2. Wie innere Schultermuskeln trainieren ?

    Wie innere Schultermuskeln trainieren ?: Hallo Leute, meine Rechte Schulter ist recht ausgeprägt, aber die linke ist da etwas schwächer. Besonders sieht man den Unterschied beim inneren...
  3. Trainiere ich zu viel ? 3er-Split fehlt der gewisse Schliff

    Trainiere ich zu viel ? 3er-Split fehlt der gewisse Schliff: Also Hallo erst mal von mir :-) Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und mache seit nun mehr einem 3/4 Jahr aktiv Fitness/Kraftsport, war aber auch in...
  4. WAS EMPFEHLT IHR FÜR NAHRUNGSERGÄNZUNGS MITTEL???

    WAS EMPFEHLT IHR FÜR NAHRUNGSERGÄNZUNGS MITTEL???: Welche Narungsergänzungsmittel bringen wirklich MUSKELMASSE und keine Fettmasse ?! :alarm:
  5. Welches Produkt zur Nahrungsergänzung empfehlt ihr???

    Welches Produkt zur Nahrungsergänzung empfehlt ihr???: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wiege 64 kg und bin 185 cm groß und wollte euch mal fragen, welches Produkt, ihr mir als Nahrungserganzung nach dem...